Suchergebnisse

  1. E

    Folienschweißer gesucht Raum 17....

    Hallo zusammen, sagt mal hier ist ja jemand aus meiner Ecke der Folie schweißt,,,, bitte mal melden mir fällt sein Nick nicht ein ..... der der auch Jens sein Teich geschweißt hat vielen Dank schon mal
  2. E

    Neue IH ....Doku

    Hallo zusammen, wollte euch mal ein paar Bilder unsere IH zeigen die wir nun gebaut haben. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis morgen sollte ich so weit sein das schon Wasser rein kann. Der Anfang
  3. E

    Flüssigkunststoff auf Harz basis ???

    Hallo kann mir bitte mal einer sagen ob das Zeug auf Harzbasis Fisch verträglich ist ? Ich kenn das Zeug ja aber weiß nicht ob es wirklich keine Sachen ans Wasser abgibt
  4. E

    GFK Frage

    Hallo zusammen, ich will mir eine Filterkammer aus GFK bauen ,nun meine Frage welche Glasfasermatten benötige ich ? wenn ich es richtig seh sollten es 2 bis 3 Schichten sein soll ja auch halten. Werden die einzelnen Lagen nass in nass gelegt oder müssen die einzelnen Schichten erste leicht...
  5. E

    Welchen Rohrdurchmesser

    Hallo zusammen, ich möchte mir einen VA Filter fertigen lassen, aber nun mal meine Frage an Euch,,,,was würdet ihr da Für Rohrdurchführung nehmen ? Ich dachte zuerst an 1x 200er ,,also um die Kammern zu verbinden auf dem Bild ist die erste Kammer mal dargestellt wie sie ca werden soll es...
  6. E

    Malachit Frage...

    Hallo zusammen, sagt mal bitte wie viel g kommen auf 10m³ ? einer sagt 1g der andere 2g ,,,ich denke mal das ist ein ganz schön Krasser Unterschied oder ?
  7. E

    Die neuen von Nord Koi

    Hallo zusammen, wir waren heut mal wieder bei Nord Koi und ich muss sagen es war mal wieder echt toll, und ein paar Jungs haben wir natürlich auch mitgenommen.....ich war völlig überrascht was er für super Angebote hat... Fotos gibt es heute Abend ganz selbstverständlich auch
  8. E

    Flüssig KPM ?

    Hallo zusammen, mal ne blöde Frage, ist flüssiges KPM genauso ein zu setzen wie das Pulver ? Es gibt hier auf einmal nur noch KPM flüssig...... würd gern Eure Meinung hören ...sicher ist besser
Oben