Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Überirdischer Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rosenkranz" data-source="post: 307088" data-attributes="member: 8006"><p>Wollte jetzt nochmal genau sagen wie ich das machen würde!</p><p></p><p>Betonplatten auf Sand auslegen. </p><p></p><p>Die Balken ( vorher imprägniert ) 14x16 übereinander legen und jeweils in der Mitte und an den Ecken mit 5er Edelstahlwinkel Verschrauben. Oder wie Hoschy sagt mit langen Dübeln verdübeln.</p><p></p><p>Dann wird der Innenraum mit Styropor ausgelegt, sowie der Vlies, dann die Folie rein und Wasser!</p><p></p><p></p><p>Meint ihr das hält? Wollte mir die Balken schonmal vor dem Winter bestellen, damit ich zeit hab sie zu lackieren!</p><p></p><p></p><p>Nur wollt ich nochmal sicher gehen, obs hält, und nicht das der Spass platzt.</p><p></p><p></p><p>Danke schonmal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rosenkranz, post: 307088, member: 8006"] Wollte jetzt nochmal genau sagen wie ich das machen würde! Betonplatten auf Sand auslegen. Die Balken ( vorher imprägniert ) 14x16 übereinander legen und jeweils in der Mitte und an den Ecken mit 5er Edelstahlwinkel Verschrauben. Oder wie Hoschy sagt mit langen Dübeln verdübeln. Dann wird der Innenraum mit Styropor ausgelegt, sowie der Vlies, dann die Folie rein und Wasser! Meint ihr das hält? Wollte mir die Balken schonmal vor dem Winter bestellen, damit ich zeit hab sie zu lackieren! Nur wollt ich nochmal sicher gehen, obs hält, und nicht das der Spass platzt. Danke schonmal [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Überirdischer Teich
Oben