Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
4 Grad, Filter an?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 136351"><p>Hallo,</p><p></p><p>wichtig ist das du mal ein paar Daten über Teich und Technik lieferst.</p><p>Die Pumpe sollte auf alle Fälle von Frühjahr bis Herbst an die tiefste Stelle im Teich. Ansonsten sammelt sich dort der ganze Schlammpes.</p><p>Den Filter kannst du wieder anschalten damit sich die Biologie wieder langsam aufbauen kann und er wieder richtig funzt .</p><p>Bevor jetzt wieder der Standartspruch von manchen "Experten" kommt der lautet: " Der Filter muß das ganze Jahr laufen" sollten wir erst mal abwarten um in Erfahrung zu bringen um was für einenFilter es sich handelt und dann entscheiden obs techn. sinnvoll ist :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>_____________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 136351"] Hallo, wichtig ist das du mal ein paar Daten über Teich und Technik lieferst. Die Pumpe sollte auf alle Fälle von Frühjahr bis Herbst an die tiefste Stelle im Teich. Ansonsten sammelt sich dort der ganze Schlammpes. Den Filter kannst du wieder anschalten damit sich die Biologie wieder langsam aufbauen kann und er wieder richtig funzt . Bevor jetzt wieder der Standartspruch von manchen "Experten" kommt der lautet: " Der Filter muß das ganze Jahr laufen" sollten wir erst mal abwarten um in Erfahrung zu bringen um was für einenFilter es sich handelt und dann entscheiden obs techn. sinnvoll ist :wink: _____________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
4 Grad, Filter an?
Oben