Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
6gr china ozi begutachtung nach 4 monaten dauerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfgang-w" data-source="post: 386348" data-attributes="member: 9092"><p>Gerhard,</p><p></p><p>Interessiert mich alles in diesem Zusammenhang.</p><p></p><p>Was bringt es, die Spannung erhöhen, ein klein wenig mehr Ozon produzieren, dadurch mehr Wärme erzeugen. Ozonausbeute wird wieder geringer. Optimal einstellen ist doch nur möglich, wenn man die Ozonkonzentration messen kann.</p><p></p><p>Dann ist es doch sinnvoller, eine Röhre mehr, so wie du das mit deinem 12grammer gemacht hast.</p><p></p><p>Werde meine 3gr. auf 9gr. umbauen, mit mittlerer Leistung und kürzerer Laufzeit fahren.</p><p></p><p>Müsste eigentlich funktionieren?</p><p></p><p></p><p>Gruß Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfgang-w, post: 386348, member: 9092"] Gerhard, Interessiert mich alles in diesem Zusammenhang. Was bringt es, die Spannung erhöhen, ein klein wenig mehr Ozon produzieren, dadurch mehr Wärme erzeugen. Ozonausbeute wird wieder geringer. Optimal einstellen ist doch nur möglich, wenn man die Ozonkonzentration messen kann. Dann ist es doch sinnvoller, eine Röhre mehr, so wie du das mit deinem 12grammer gemacht hast. Werde meine 3gr. auf 9gr. umbauen, mit mittlerer Leistung und kürzerer Laufzeit fahren. Müsste eigentlich funktionieren? Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
6gr china ozi begutachtung nach 4 monaten dauerbetrieb
Oben