Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Abschäumer nachgebaut aber bei mir kommt kein Schaum ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chris74" data-source="post: 489076" data-attributes="member: 11043"><p>Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte da mal mein Problem darstellen .</p><p>Erstmal wollte ich mich Bedanken das Hier so tolle eigenbauten mit super anleitungen sind mein respekt und dank .</p><p>Habe auch Schon einiges nachgebaut und Läuft gut zb. der SIFI supersache.</p><p>Aber am We habe ich denn Abschäumer von Pischi nachgebaut und das 1zu1 weil ich auch Mülltonnen als Filter Habe ist es sogar die Selbe bauhöhe doch seit Samstag habe ich keine Schaumbildung kann mir jemand nen Tip geben woran das Liegen Könnte nicht das ich doch noch nen Fehler in der Konstruktion habe :cry: </p><p></p><p>Vielen Dank Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chris74, post: 489076, member: 11043"] Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte da mal mein Problem darstellen . Erstmal wollte ich mich Bedanken das Hier so tolle eigenbauten mit super anleitungen sind mein respekt und dank . Habe auch Schon einiges nachgebaut und Läuft gut zb. der SIFI supersache. Aber am We habe ich denn Abschäumer von Pischi nachgebaut und das 1zu1 weil ich auch Mülltonnen als Filter Habe ist es sogar die Selbe bauhöhe doch seit Samstag habe ich keine Schaumbildung kann mir jemand nen Tip geben woran das Liegen Könnte nicht das ich doch noch nen Fehler in der Konstruktion habe :cry: Vielen Dank Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Abschäumer nachgebaut aber bei mir kommt kein Schaum ??
Oben