Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anfrage an Jac
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 131193" data-attributes="member: 3294"><p>Wird sicher auch noch ein paar andere verrückte Interessieren, deshalb öffentlich und nicht per PN.</p><p></p><p>Hallo Jac,</p><p></p><p>wir werden am 25 und 26. April die Interkoi besuchen. Von wann bis wann ist dein Geschäft in Grubbenvorst an diesem Wochenende geöffnet ? Da dies ja nicht all zu weit entfernt ist würden wir gerne deine Koi besichtigen. (Ich nehme mal an das ich nicht der einzige bin ;-)</p><p></p><p>Gruss aus der Schweiz</p><p>Mathias & Renata</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 131193, member: 3294"] Wird sicher auch noch ein paar andere verrückte Interessieren, deshalb öffentlich und nicht per PN. Hallo Jac, wir werden am 25 und 26. April die Interkoi besuchen. Von wann bis wann ist dein Geschäft in Grubbenvorst an diesem Wochenende geöffnet ? Da dies ja nicht all zu weit entfernt ist würden wir gerne deine Koi besichtigen. (Ich nehme mal an das ich nicht der einzige bin ;-) Gruss aus der Schweiz Mathias & Renata [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anfrage an Jac
Oben