Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Artgerechte Haltung unserer Paddler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 119344" data-attributes="member: 2991"><p>2000qm für ein Tier das vom Wolf abstammt , sorry ist genau betrachtet nie und nimmer artgerecht, außerdem sind zwei zu wenig, ist kein Rudel ............</p><p></p><p></p><p>Nein mal im Ernst, das ist genau das was ich meine wer will urteilen was artgerecht ist , das kannst du genauso wenig wie ich oder irgendein Experte auf dieser Welt.</p><p></p><p>Dazu kommt das es meiner Meinung nach ein paar Millionen Koi in Deutschland gibt die ganz andere Sorgen haben als ob sie Kies oder Pflanzen im Teich haben, oder ob es ein Becken oder ein naturnaher Teich ist.</p><p></p><p>Wenn dann mußt du gaaaaaaaanz unten anfangen.</p><p></p><p>Ist es artgercht das Fische in Plastiktüten bis zu 50 Stunden aus Japan eingeflogen werden</p><p></p><p>ist es artgerecht das Koi in Baumärkten von Leuten verkauft werden die auch Wasserhähne verkaufen oder Fliesen</p><p></p><p>ist es artgerecht sie mit Teichsticks zu füttern</p><p></p><p>ist es artgerecht sie in 2000ltr Pfützen zu halten</p><p></p><p>ist es artgerecht sie in 70cm tiefen PE Schalen zu überwintern</p><p></p><p>ist es artgerecht sie mit Stören zu vergesellschaften</p><p></p><p>ist es artgerecht dachrinnewasser einzuleiten</p><p></p><p>ist es artgerecht ihnen Butterfly Flossen anzuzüchten</p><p>oder Ginrin Schuppen</p><p></p><p></p><p></p><p>Es ist ein Fass ohne Boden, das eigentlich für fasst jedes Haustier gilt</p><p>das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, entweder man arangiert sich damit und tut sein bestes sowohl finanziel (im möglichen rahmen) wie auch moralisch für sein Haustier oder man hält lieber keine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 119344, member: 2991"] 2000qm für ein Tier das vom Wolf abstammt , sorry ist genau betrachtet nie und nimmer artgerecht, außerdem sind zwei zu wenig, ist kein Rudel ............ Nein mal im Ernst, das ist genau das was ich meine wer will urteilen was artgerecht ist , das kannst du genauso wenig wie ich oder irgendein Experte auf dieser Welt. Dazu kommt das es meiner Meinung nach ein paar Millionen Koi in Deutschland gibt die ganz andere Sorgen haben als ob sie Kies oder Pflanzen im Teich haben, oder ob es ein Becken oder ein naturnaher Teich ist. Wenn dann mußt du gaaaaaaaanz unten anfangen. Ist es artgercht das Fische in Plastiktüten bis zu 50 Stunden aus Japan eingeflogen werden ist es artgerecht das Koi in Baumärkten von Leuten verkauft werden die auch Wasserhähne verkaufen oder Fliesen ist es artgerecht sie mit Teichsticks zu füttern ist es artgerecht sie in 2000ltr Pfützen zu halten ist es artgerecht sie in 70cm tiefen PE Schalen zu überwintern ist es artgerecht sie mit Stören zu vergesellschaften ist es artgerecht dachrinnewasser einzuleiten ist es artgerecht ihnen Butterfly Flossen anzuzüchten oder Ginrin Schuppen Es ist ein Fass ohne Boden, das eigentlich für fasst jedes Haustier gilt das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, entweder man arangiert sich damit und tut sein bestes sowohl finanziel (im möglichen rahmen) wie auch moralisch für sein Haustier oder man hält lieber keine. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Artgerechte Haltung unserer Paddler
Oben