Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Artgerechte Haltung unserer Paddler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fbschroeder" data-source="post: 119352" data-attributes="member: 615"><p>Hallo nochmal,</p><p>Ihr seid alle genau auf meiner Linie. Es gibt keine scharfe Grenze zwischen artgerecht und nicht artgerecht.</p><p>In der Koi-Haltung gehts doch schon bei dem klaren Wasser los. Logo, auch ich will klares Wasser - sonst brauche ich keine Koi. <strong>Ich </strong>will sie sehen. Und das geht nun mal nicht in einem Naturteich, wo gegründelt wird ohne Ende und das Wasser für die Fische zwar gesund aber eben trüb ist.</p><p>Also bringt die Diskussion über die artgerechte haltung wirklich nichts.</p><p>Es gibt aber sicher Grenzen, wo es wirklich kritisch wird. Das beste Beispiel sind die kleinen Gartenteiche, wo auf einmal 10 große Koi leben sollen. Das ist dann aus meiner Sicht nicht nur nicht artgerecht sondern Tierquälerei.</p><p>Gruß</p><p>Euer</p><p>Schroedi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fbschroeder, post: 119352, member: 615"] Hallo nochmal, Ihr seid alle genau auf meiner Linie. Es gibt keine scharfe Grenze zwischen artgerecht und nicht artgerecht. In der Koi-Haltung gehts doch schon bei dem klaren Wasser los. Logo, auch ich will klares Wasser - sonst brauche ich keine Koi. [b]Ich [/b]will sie sehen. Und das geht nun mal nicht in einem Naturteich, wo gegründelt wird ohne Ende und das Wasser für die Fische zwar gesund aber eben trüb ist. Also bringt die Diskussion über die artgerechte haltung wirklich nichts. Es gibt aber sicher Grenzen, wo es wirklich kritisch wird. Das beste Beispiel sind die kleinen Gartenteiche, wo auf einmal 10 große Koi leben sollen. Das ist dann aus meiner Sicht nicht nur nicht artgerecht sondern Tierquälerei. Gruß Euer Schroedi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Artgerechte Haltung unserer Paddler
Oben