Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Auf den Koi gekommen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TincaTinca" data-source="post: 62114" data-attributes="member: 442"><p>Hey Leute,</p><p>haltet den Ball flach. Wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlen könnte dann bin ich das. Weil ich bin TincaTinca. Aber bei mir wird im Moment das Grinsen nur durch meine Ohren begrenzt. Kurz, mir hat diese Thread viel Spaß gemacht und meine Frage wurde ja auch beantwortet. Herz was willst Du mehr. Mir ist so ein lockerer Umgangston viel lieber als wenn es hier nur ernst, kurz und knapp zugeht.</p><p>Darum vielen Dank für die Antworten und den Spaß dabei!</p><p></p><p>Norbert, die alte Schleie.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TincaTinca, post: 62114, member: 442"] Hey Leute, haltet den Ball flach. Wenn sich einer auf den Schlips getreten fühlen könnte dann bin ich das. Weil ich bin TincaTinca. Aber bei mir wird im Moment das Grinsen nur durch meine Ohren begrenzt. Kurz, mir hat diese Thread viel Spaß gemacht und meine Frage wurde ja auch beantwortet. Herz was willst Du mehr. Mir ist so ein lockerer Umgangston viel lieber als wenn es hier nur ernst, kurz und knapp zugeht. Darum vielen Dank für die Antworten und den Spaß dabei! Norbert, die alte Schleie. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Auf den Koi gekommen
Oben