Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Badeofen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 494720" data-attributes="member: 3608"><p>wehrter herr benjamin,</p><p></p><p>ich hab 24h geheizt und die temperatur stieg um 0,1°. wenn du jetzt sagst, ich erzähle unsinn, ist das schon reichlich anmaßend! wenn du evtl. fehler meinerseits einräumst (zu starke pumpe o.ä.), ist das ok...aber stell mich nicht als dummschwätzer hin!!! was hätte ich davon, dem T-o schrott zu erzählen?</p><p>...zumal ich angefügt habe, dass das MEINE erfahrungen sind. </p><p>ich hab es probiert und es hat bei mir leider nicht geklappt...deswegen hab ich ihn wieder abgebaut und entsorgt.</p><p>als ich das seinerzeit so beschrieb, als ich ihn dann hier veräussern wollte, mit eben dieser begründung, hättest du dich doch gern melden können und mich auf andere fälle bzw meine fehler hinweisen können...wäre ich dankbar für gewesen und dann hätte ich ihn vllt auch nicht verschrottet...übrigens erst vor 4 wochen...gaanz toll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 494720, member: 3608"] wehrter herr benjamin, ich hab 24h geheizt und die temperatur stieg um 0,1°. wenn du jetzt sagst, ich erzähle unsinn, ist das schon reichlich anmaßend! wenn du evtl. fehler meinerseits einräumst (zu starke pumpe o.ä.), ist das ok...aber stell mich nicht als dummschwätzer hin!!! was hätte ich davon, dem T-o schrott zu erzählen? ...zumal ich angefügt habe, dass das MEINE erfahrungen sind. ich hab es probiert und es hat bei mir leider nicht geklappt...deswegen hab ich ihn wieder abgebaut und entsorgt. als ich das seinerzeit so beschrieb, als ich ihn dann hier veräussern wollte, mit eben dieser begründung, hättest du dich doch gern melden können und mich auf andere fälle bzw meine fehler hinweisen können...wäre ich dankbar für gewesen und dann hätte ich ihn vllt auch nicht verschrottet...übrigens erst vor 4 wochen...gaanz toll. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Badeofen
Oben