Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bau unserer IH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DaniJeep" data-source="post: 115869" data-attributes="member: 1046"><p>also eins kann ich euch sagen... ich hab einen muskeltieger :lol: :lol: :lol: </p><p></p><p>so jetz zur sache. bei dem styrodur hab ich mich leider vertan. meinete styropor. und es ist deshalb a 16ner weil die kante des ba´s auf 16 kiegt und ich keine lust hatte da noch einen estrich rein zu legen. es ist auch kein normales styropor sondern eine art mischmasch.... ist nicht ganz sooo fest wie styrodur aber fester wie styropor.</p><p>das es ich noch absenkt glaub ich auch nicht. ein bekanter händler hat das gleiche gemacht und es funzt dort auch einwandfrei. aber man wird sehn.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaniJeep, post: 115869, member: 1046"] also eins kann ich euch sagen... ich hab einen muskeltieger :lol: :lol: :lol: so jetz zur sache. bei dem styrodur hab ich mich leider vertan. meinete styropor. und es ist deshalb a 16ner weil die kante des ba´s auf 16 kiegt und ich keine lust hatte da noch einen estrich rein zu legen. es ist auch kein normales styropor sondern eine art mischmasch.... ist nicht ganz sooo fest wie styrodur aber fester wie styropor. das es ich noch absenkt glaub ich auch nicht. ein bekanter händler hat das gleiche gemacht und es funzt dort auch einwandfrei. aber man wird sehn. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Bau unserer IH
Oben