Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beste Filtertechnik???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RicoK." data-source="post: 412620" data-attributes="member: 9416"><p>Na da habe ich ja ein Diskusion vom Zaun gebrochen aber um die Leute etwas zu beruhigen es sollen Koi in dem Teich schwimmen wenn er dann mal fertig ist.</p><p>Aber ich Bedanke mich für die rege Beteiligung. Hätte nicht damit gerechnet so viele Antworten und Beiträge zu bekommen.</p><p>Jetzt bleibt mir nur noch die Qual der Wahl welches System es wird.</p><p>Einen Vliesfilter schließe ich schon mal aus (sind mir zu hohe Folgekosten durch Vlies kaufen) also wird es wohl ein Trommel oder Endlosbandfilter mit nachgeschalteter Bio Kammer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoK., post: 412620, member: 9416"] Na da habe ich ja ein Diskusion vom Zaun gebrochen aber um die Leute etwas zu beruhigen es sollen Koi in dem Teich schwimmen wenn er dann mal fertig ist. Aber ich Bedanke mich für die rege Beteiligung. Hätte nicht damit gerechnet so viele Antworten und Beiträge zu bekommen. Jetzt bleibt mir nur noch die Qual der Wahl welches System es wird. Einen Vliesfilter schließe ich schon mal aus (sind mir zu hohe Folgekosten durch Vlies kaufen) also wird es wohl ein Trommel oder Endlosbandfilter mit nachgeschalteter Bio Kammer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Beste Filtertechnik???
Oben