besuch bei de watermolen in holland

LOBO

Mitglied
hallo

ich war am samstag mit franz-wolfgang und frank zu besuch in holland bei de watermolen.

dabei habe ich einige aufnahmen mit meiner billigen kamera aufgenommen und einen clip zusammengestellt.

hier nun der clip-wo ich hoffe das er euch gefällt.

das soll keine werbung sein sondern meine eindrücke wiederspiegeln.

bekomme NICHTS dafür.

mir hat es sehr gut gefallen und die fischchen fand ich gut.leider nicht alle in meiner preisklasse.

http://www.youtube.com/watch?v=-CVeR06oGGU

viel spass

Hallo LOBO

Scharfe Musik :D :D :D
Wir werden im Dezember de Watermolen auch besuchen, dein kleines Filmchen hat richtig Lust darauf gemacht.

Hi,

schön dort.....
danke LOBO für die Mühe....
immer sehr interessant solche Berichte, und in Film noch besser trotz der Quali! :thumright:

Mfg Martin

Nicht schlecht,Die Becken und die Koi gefallen mir.Ein wenig aufräumen dürften die ihren Laden mal.Aber echt super Auswahl an Koi.
Danke LOBO für dieses Video.Hat zwar nicht die beste Qualität aber es macht Lust auf mehr.
Gruss Martin

hallo

leider spiegelt sich das glasdach im wasser so das man von den fischen mit meiner kamera keine vernünftigen bilder der fische machen konnte.

aber man sieht wie riesig die anlage ist.der händler war oktober november in japan zum koi kauf.darum stehen in der quarantäne auch noch die ganzen transportboxen der koi die glaube ich am donnerstag eingetroffen sind.

da sind so einige bei die ich gerne hätte :) aber nicht in meiner preisklasse liegen :(

Hi Bernhard

Das Video macht neugierig.

Das werd ich mir mal live ansehen. Ist ja nicht so weit weg :)

Ist wohl auch nicht meine Preisklasse,aber gucken kostet ja nix :shock:

Gruß Volker

hey,

muss auch sagen, echt schönes video und verkaufsanlage dort. leider viel zu weit weg. :?

die musik im hintergrund ist auch echt klasse, aber gitarren wären besser. :wink:

mfg andi

Hallo

Bin gestern da gewesen und war begeistert :D
Tolle Fische ,schöne Becken,nett geplaudert,ein super Nachmittag war das.
Genau das richtige um diese Jahreszeit

Das Jumbobecken is ne Wucht :shock:

@Bernhard
Der Hi Assagi sieht wirklich toll aus

Ab Dezember kann reserviert werden
Ich glaub ich muss da nochmal hin 8)
Mal sehen was das Weihnachtsgeld so hergibt :wink:

Gruß Volker

Oben