Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Boardsponsoren, oder wie man Kunden vergrault.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="trutta_fario" data-source="post: 491007" data-attributes="member: 6511"><p>Welche Pumpe ich bestellt hatte, steht im ersten Post in der ersten Zeile, ganz oben.</p><p></p><p>Aquaforte Ecomax O 10000 PLUS.</p><p></p><p> Ist aber wurscht, da es hier nicht um die Pumpe geht sondern darum, daß sich hier ein Händler unsauber verhalten hat, und mich das mächtig geärgert hat. Zumal dieser Händler hier Werbung machte. Da habe ich im Affekt den Post geschrieben. </p><p></p><p>Ich schreibe keinen Namen rein, weil das für das Board nur unnötige Probleme macht. </p><p>Ansonsten wissen nun schon einige um welchen Händler es sich handelt.. :roll: </p><p></p><p>Und das ich einen anderen Händler gelobt habe, ist in diesem Kontext doch nicht so schlimm oder? Und weil wohl einige das nicht verstanden haben musste ich noch einmal klarstellen, um wen es sich hier <em>nicht</em> dreht.</p><p></p><p>So das wars auch nu für mich hier, und die Mods können das Ding auch gerne komplett rausnehmen, du meine Güte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="trutta_fario, post: 491007, member: 6511"] Welche Pumpe ich bestellt hatte, steht im ersten Post in der ersten Zeile, ganz oben. Aquaforte Ecomax O 10000 PLUS. Ist aber wurscht, da es hier nicht um die Pumpe geht sondern darum, daß sich hier ein Händler unsauber verhalten hat, und mich das mächtig geärgert hat. Zumal dieser Händler hier Werbung machte. Da habe ich im Affekt den Post geschrieben. Ich schreibe keinen Namen rein, weil das für das Board nur unnötige Probleme macht. Ansonsten wissen nun schon einige um welchen Händler es sich handelt.. :roll: Und das ich einen anderen Händler gelobt habe, ist in diesem Kontext doch nicht so schlimm oder? Und weil wohl einige das nicht verstanden haben musste ich noch einmal klarstellen, um wen es sich hier [i]nicht[/i] dreht. So das wars auch nu für mich hier, und die Mods können das Ding auch gerne komplett rausnehmen, du meine Güte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Boardsponsoren, oder wie man Kunden vergrault.
Oben