Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Brauche Hilfe für Schwimminsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 468560" data-attributes="member: 5099"><p>hallo zusammen,</p><p></p><p>naja, wir brauchen nicht an einem forum teilnehmen, wenn einer schreibt, "so gehts, so gehts nicht, alles andere ist mist." nur weil negative erfahrungen gemacht wurden, muss es bei den anderen nicht genauso laufen!</p><p></p><p>jeder teich ist anders als der andere. ich denke da kann man nichts pauschalisieren. auch in bezug auf pflanzinseln.</p><p></p><p>ich finde es mittlerweile echt schade, das sich hier irgendwelche lager bilden, um anschließend irgendjemanden hier ins "lächlerliche" ziehen zu müssen, der gegen deren meinung ist. bin schon gespannt, wenn der erste von denen von der brücke springt und die anderen hinter her machen. :lol: </p><p></p><p>auch ich werde dieses jahr wieder eine pflanzinsel verwenden. einfach aus dem grund, weil es mir gefällt und den koi anscheinend auch! klar muss man sie bedacht bepflanzen, damit das ganz auch dauerhaft hält.</p><p></p><p>bei mir hat die pflanzinsel einen halbschattigen standort. sie ist 1,20m lang und halbmond förmig. bepflanzt wird sie mit verschiedenen klein bleibenden simsenarten. in der anzahl sind es immer so 5-7 pflanzen. in der anfangszeit täglich von oben etwas bewässert und dann wird das.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 468560, member: 5099"] hallo zusammen, naja, wir brauchen nicht an einem forum teilnehmen, wenn einer schreibt, "so gehts, so gehts nicht, alles andere ist mist." nur weil negative erfahrungen gemacht wurden, muss es bei den anderen nicht genauso laufen! jeder teich ist anders als der andere. ich denke da kann man nichts pauschalisieren. auch in bezug auf pflanzinseln. ich finde es mittlerweile echt schade, das sich hier irgendwelche lager bilden, um anschließend irgendjemanden hier ins "lächlerliche" ziehen zu müssen, der gegen deren meinung ist. bin schon gespannt, wenn der erste von denen von der brücke springt und die anderen hinter her machen. :lol: auch ich werde dieses jahr wieder eine pflanzinsel verwenden. einfach aus dem grund, weil es mir gefällt und den koi anscheinend auch! klar muss man sie bedacht bepflanzen, damit das ganz auch dauerhaft hält. bei mir hat die pflanzinsel einen halbschattigen standort. sie ist 1,20m lang und halbmond förmig. bepflanzt wird sie mit verschiedenen klein bleibenden simsenarten. in der anzahl sind es immer so 5-7 pflanzen. in der anfangszeit täglich von oben etwas bewässert und dann wird das. mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Garten & Pflanzen
Brauche Hilfe für Schwimminsel
Oben