M michael999 Mitglied 11 September 2008 #1 hallo ist hier jemandt in der umgebung von karlsruhe da ich einen abstrich von meinem koi machen muss bitte um antwort
hallo ist hier jemandt in der umgebung von karlsruhe da ich einen abstrich von meinem koi machen muss bitte um antwort
K ki-koi Mitglied 14 September 2008 #2 Hallo Schau doch mal da und frag da mal ob sie Dir(Deinen Koi) einen Abstrich machen würden! www.suedpfalz-koi.de Micha
Hallo Schau doch mal da und frag da mal ob sie Dir(Deinen Koi) einen Abstrich machen würden! www.suedpfalz-koi.de Micha
A arminio Mitglied 14 September 2008 #3 michael999 schrieb: hallo ist hier jemandt in der umgebung von karlsruhe da ich einen abstrich von meinem koi machen muss bitte um antwort Zum Vergrößern anklicken.... Hy, ich dachte, du hättest bereits Hilfe bekommen ? Gruß Armin
michael999 schrieb: hallo ist hier jemandt in der umgebung von karlsruhe da ich einen abstrich von meinem koi machen muss bitte um antwort Zum Vergrößern anklicken.... Hy, ich dachte, du hättest bereits Hilfe bekommen ? Gruß Armin
M michael999 Mitglied 14 September 2008 #4 hallo habe bereits hilfe bekommen aner danke für die infos