Butterfly Gen

Koi4ever TK

Mitglied
Hallo,

kann mir einer von euch vielleicht sagen, ob das Butterflykoi Gen vererbbar ist??? Also nicht Butterflykoi gepaart mit Butterfly=????

Wäre ja mal interresant zu wissen. :D

Laut Darwin kommen dann selbst in 2. Generation Nicht-Butterflys noch welche raus. Ist halt so.

In Japan kommen bei der Zucht immernoch Mengen an Wildkarpfen raus.

Hast du etwa da welche im Teich, die keinen Wert auf Etikette legen und nach fremden Frauen schielen?

So ungefähr! Ich habe aber nicht vor Butterflys im Teich zu haben einer reicht!!!! :? Aber Danke für die Antwort also kommen da dann keiner Butterfly raus???? Das mit der zweiten Generation hab ich nämlich nicht ganz verstanden. Ist Darwin ein Buch???

Die Grundlagen der Vererbungslehre stammt doch von Johann Gregor Mendel

Darwin und Wallace veröffentlichten ihre Theorien 1858, Mendel veröffentlichte seinen Aufstatz "Über einige aus künstlicher Befruchtung gewonnene Hieracium-Bastarde" 1869. Die Mendelsche Regeln sollten eigentlich auf dem Lehrplan des Biologieunterrichtes stehen.

Sorry!! :oops: :lol: Aber das hatten wir noch net inner Schule unsere Lehrerin meinte Vererbungslehre machen wir inner Oberstufe!!!!

Also bitte nicht sauen sein xD

Aber Danke Danke!!! Wir lernen: Es ist Vererbbar :lol: :oops:

Koi4ever TK schrieb:
Sorry!! :oops: :lol: Aber das hatten wir noch net inner Schule unsere Lehrerin meinte Vererbungslehre machen wir inner Oberstufe!!!!

Also bitte nicht sauen sein xD

Aber Danke Danke!!! Wir lernen: Es ist Vererbbar :lol: :oops:

....da soll mal einer sagen, es geht hier nur um Koi. Wir machen auch was für die Allgemeinbildung.

Koi4ever TK schrieb:

Die Aussage deiner Lehrerin haut mich vom Hocker, aber jetzt weiss ich weswegen es Pisa gibt. Ich selber habe den alten Mendel noch in der Realschule büffeln müssen. Darwin hab ich dann beim Wechsel zum Gymnasium in der Oberstufe bekommen. Zitat meines Biolehrers in der ersten Stunde des Grundkurses: "Wer von Mendel nichts gehört hat, hat hier nichts zu suchen. Ich unterschreib euch gerne den Wechsel zu Chemie oder Physik" Info man konnte bei uns entweder Chemie, Bio oder Physik in der Oberstufe abwählen.

Oben