Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Chagoi krank oder Laichverhalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 527878" data-attributes="member: 653"><p>es geht leider sehr wohl um diese Fragen, denn wenn dein Teich wirklich so klein sein sollte und Du wirklich so viele Fische drin hast, dann hast Du noch viel mehr Probleme wenn der Chagoi wirklich laichen sollte, wobei ich denke da der außerdem jetzt schon Probleme hat, vom laichen alleine kommen keine roten Flecken und rote Flossen und schon garkeine weißen Kiemendeckel.</p><p></p><p>auch da liegst Du falsch denn nicht jeder Filter, der sonst einen kleinen Teich gut gefiltert hat schaft es noch wenn auch nur 3 Fische mehr da sind, geschweige denn gelaicht wurde.</p><p></p><p>ich denke nicht das Dir jemand Vorwürfe machen will wegen Größe oder Filter, nur ohne ein wenig Info ist helfen schwer zumal es nicht mal ein Bild vom Fisch gibt, da bleiben die meisten Kristallkugeln matt.</p><p></p><p>Sei also so gut und hilf ein wenig mit wenn Dir die Gesundheit Deines Koi am Herzen liegt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 527878, member: 653"] es geht leider sehr wohl um diese Fragen, denn wenn dein Teich wirklich so klein sein sollte und Du wirklich so viele Fische drin hast, dann hast Du noch viel mehr Probleme wenn der Chagoi wirklich laichen sollte, wobei ich denke da der außerdem jetzt schon Probleme hat, vom laichen alleine kommen keine roten Flecken und rote Flossen und schon garkeine weißen Kiemendeckel. auch da liegst Du falsch denn nicht jeder Filter, der sonst einen kleinen Teich gut gefiltert hat schaft es noch wenn auch nur 3 Fische mehr da sind, geschweige denn gelaicht wurde. ich denke nicht das Dir jemand Vorwürfe machen will wegen Größe oder Filter, nur ohne ein wenig Info ist helfen schwer zumal es nicht mal ein Bild vom Fisch gibt, da bleiben die meisten Kristallkugeln matt. Sei also so gut und hilf ein wenig mit wenn Dir die Gesundheit Deines Koi am Herzen liegt [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Chagoi krank oder Laichverhalten?
Oben