Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl der Koi" data-source="post: 117582" data-attributes="member: 2984"><p>Hallo !</p><p></p><p>Entlich mal eine Varietät die ich auch habe.</p><p>Denn leider fehlt mir noch Kohaku und Sanke. :cry:</p><p>Für die Qualität der Bilder muß ich mich entschuldigen. <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f633.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":oops:" title="Oops! :oops:" data-smilie="10"data-shortname=":oops:" /> Die</p><p>Kamera die ich habe is echt Schrott! :evil: </p><p></p><p>Mein Showa: zwar nichts besonderes, aber ich mag ihn trotzdem:</p><p> allein schon von der Größe die er bis jetzt hat.</p><p></p><p>Ist ein Japaner,Züchter nicht bekannt,Alter ca. 3 Jahre, Größe 58 cm.</p><p></p><p></p><p>Gruß Karlchen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl der Koi, post: 117582, member: 2984"] Hallo ! Entlich mal eine Varietät die ich auch habe. Denn leider fehlt mir noch Kohaku und Sanke. :cry: Für die Qualität der Bilder muß ich mich entschuldigen. :oops: Die Kamera die ich habe is echt Schrott! :evil: Mein Showa: zwar nichts besonderes, aber ich mag ihn trotzdem: allein schon von der Größe die er bis jetzt hat. Ist ein Japaner,Züchter nicht bekannt,Alter ca. 3 Jahre, Größe 58 cm. Gruß Karlchen :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Showa
Oben