Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 117588" data-attributes="member: 2991"><p>@ Alex </p><p></p><p>scheint mir doch eher ein Sanke als ein Showa zu sein den am Kopf ist überhaupt nichts schwarzes zu sehen, auch nicht wie wenn da was schwarzes jemals war oder jemals sein wird.</p><p></p><p>Oder täuscht das Bild ????</p><p></p><p>Auf dem zweitem Bild ist ein leichter Schatten am Kopf :? :? :? </p><p></p><p>Naja, da du ja dem Bild den Namen ShowaSanke gegeben hast bist du dir vielleicht selbst nicht ganz schlüßig.</p><p></p><p>Hab in anderen Thread auch schon mal nach deinem Wasser gefragt , ist das immer so tüb und hat das immer so einen grau braun Schleier, wäre nett wenn du das mal beantworten könntest ???</p><p>So ein trübes Wasser muß nichts negatives ein ist halt Geschmacksache, nur das du meine Frage nicht falsch verstehst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 117588, member: 2991"] @ Alex scheint mir doch eher ein Sanke als ein Showa zu sein den am Kopf ist überhaupt nichts schwarzes zu sehen, auch nicht wie wenn da was schwarzes jemals war oder jemals sein wird. Oder täuscht das Bild ???? Auf dem zweitem Bild ist ein leichter Schatten am Kopf :? :? :? Naja, da du ja dem Bild den Namen ShowaSanke gegeben hast bist du dir vielleicht selbst nicht ganz schlüßig. Hab in anderen Thread auch schon mal nach deinem Wasser gefragt , ist das immer so tüb und hat das immer so einen grau braun Schleier, wäre nett wenn du das mal beantworten könntest ??? So ein trübes Wasser muß nichts negatives ein ist halt Geschmacksache, nur das du meine Frage nicht falsch verstehst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Der Showa
Oben