Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hitch-dr" data-source="post: 335925" data-attributes="member: 7151"><p>hi gadiba</p><p></p><p>ich find den KKC auch nicht schlecht. Bei mir zu Hause treffen wir uns zu 3 und diskutieren immer über unsere antworten, was allen sehr viel spaß macht.Dann bewerten wir die Fische gemeinsam nach Körperform , Zeichnung , Farbe usw. Mich stört halt nur das Herr Kammerer ein Buch schreibt( welches ich sehr sehr gut finde), in dem er die Qulität der Kois bzw die Standarts beschreibt , zumindest bei den Gosanke und dann sich beim KKC die richtigen antworten mit sein Buch wiedersprechen! und das als Fachmann. Dabei sollte doch der jenige nach Japan fahren welcher überhaupt durch Wissen die Arbeit der Herrn Konishi zu schätzen weiss. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten entweder Herr Kammerer hat in sein buch nicht die standarts richtig beschrieben oder beim KKC geht es nicht um Wissen? Was bedeutet das nicht der Beste gewinnen soll sondern jemand der die antworten kennt bzw der jemand kennt der die antworten kennt, wenn du verstehst was ich sagen will?Ich jedenfalls werde mir noch ein Paar Bücher zulegen von einem anderen Autor.</p><p></p><p>Da nichts Wissen macht nichts man muss nur wissen wo es steht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hitch-dr, post: 335925, member: 7151"] hi gadiba ich find den KKC auch nicht schlecht. Bei mir zu Hause treffen wir uns zu 3 und diskutieren immer über unsere antworten, was allen sehr viel spaß macht.Dann bewerten wir die Fische gemeinsam nach Körperform , Zeichnung , Farbe usw. Mich stört halt nur das Herr Kammerer ein Buch schreibt( welches ich sehr sehr gut finde), in dem er die Qulität der Kois bzw die Standarts beschreibt , zumindest bei den Gosanke und dann sich beim KKC die richtigen antworten mit sein Buch wiedersprechen! und das als Fachmann. Dabei sollte doch der jenige nach Japan fahren welcher überhaupt durch Wissen die Arbeit der Herrn Konishi zu schätzen weiss. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten entweder Herr Kammerer hat in sein buch nicht die standarts richtig beschrieben oder beim KKC geht es nicht um Wissen? Was bedeutet das nicht der Beste gewinnen soll sondern jemand der die antworten kennt bzw der jemand kennt der die antworten kennt, wenn du verstehst was ich sagen will?Ich jedenfalls werde mir noch ein Paar Bücher zulegen von einem anderen Autor. Da nichts Wissen macht nichts man muss nur wissen wo es steht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Die Japaner bestimmen....
Oben