Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JeMe" data-source="post: 443477" data-attributes="member: 8049"><p>Holger,</p><p></p><p>ich habe grundsätzlich gar nichts gegen Produkte aus China.</p><p>Man darf halt nur nicht alles pauschalisieren.</p><p>Ich kann mich doch nicht hinstellen und es bei einem Konkurenten pauschal als Schrott bezeichnen, selbst aber aus dem Land die Produkte ordern.</p><p>Das passt einfach nicht und ist unseriös.</p><p></p><p>Mir geht der Rechtstreit der beiden Firmen eigentlich meilenweit am Arsch vorbei.</p><p>Jedoch ist es die Kölner Fraktion, die das immer und immer wieder in jedem geeigneten Thread hochholt und neu aufbrüht.</p><p>Mittlerweile wird das auf Händler und auch auf Besitzer ausgeweitet. </p><p>Der einzige Beweggrund scheint die Frage zu sein: "Wie kann ich dem Unternehmen Schaden zufügen; die Schädigung dritter ist dann halt ein Kollateralschaden.</p><p></p><p>Herr Jansen sollte zu den von ihm geposteten Mängeln und Prüfungen mal einfach eine Versicherung an Eides statt abgeben, auf dessen Grundlage man dann seine BE ausbaut und überprüfen lässt.</p><p>Das sollte doch kein Problem sein.</p><p></p><p></p><p>Meine Freizeit kostet mich das nicht großartig. Ich habe ein gutes Gedächtnis und weis meist wo und wie ich was finde.</p><p>Ich bin in den Foren schon mindestens so lange unterwegs wie du auch.</p><p>Auslöser dieser Sache waren die Äußerungen aus Köln in dem mittlerweile gesperrten Thread zu den Probs mit der RD2TI350 :wink: </p><p>Und wenn ich das alles einstellen würde, was da an Posts gelaufen ist, würden so manchem die Augen aufgehen.</p><p>Da nützen dann auch Löschaktionen, die ohne Zweifel gefahren wurden, nichts mehr.</p><p></p><p></p><p>Gruß in die Nachbarschaft</p><p></p><p></p><p>Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JeMe, post: 443477, member: 8049"] Holger, ich habe grundsätzlich gar nichts gegen Produkte aus China. Man darf halt nur nicht alles pauschalisieren. Ich kann mich doch nicht hinstellen und es bei einem Konkurenten pauschal als Schrott bezeichnen, selbst aber aus dem Land die Produkte ordern. Das passt einfach nicht und ist unseriös. Mir geht der Rechtstreit der beiden Firmen eigentlich meilenweit am Arsch vorbei. Jedoch ist es die Kölner Fraktion, die das immer und immer wieder in jedem geeigneten Thread hochholt und neu aufbrüht. Mittlerweile wird das auf Händler und auch auf Besitzer ausgeweitet. Der einzige Beweggrund scheint die Frage zu sein: "Wie kann ich dem Unternehmen Schaden zufügen; die Schädigung dritter ist dann halt ein Kollateralschaden. Herr Jansen sollte zu den von ihm geposteten Mängeln und Prüfungen mal einfach eine Versicherung an Eides statt abgeben, auf dessen Grundlage man dann seine BE ausbaut und überprüfen lässt. Das sollte doch kein Problem sein. Meine Freizeit kostet mich das nicht großartig. Ich habe ein gutes Gedächtnis und weis meist wo und wie ich was finde. Ich bin in den Foren schon mindestens so lange unterwegs wie du auch. Auslöser dieser Sache waren die Äußerungen aus Köln in dem mittlerweile gesperrten Thread zu den Probs mit der RD2TI350 :wink: Und wenn ich das alles einstellen würde, was da an Posts gelaufen ist, würden so manchem die Augen aufgehen. Da nützen dann auch Löschaktionen, die ohne Zweifel gefahren wurden, nichts mehr. Gruß in die Nachbarschaft Jens [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Diskussion zu: Probleme mit Blue Eco 500 4-Flow
Oben