Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Doku unserer Selektionstreise nach Japan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Te-Si" data-source="post: 315610" data-attributes="member: 5429"><p>Hi zusammen</p><p></p><p>So, die Woche ist sehr schnell vergangen und wir sind erschöpft, aber glücklich zurück.</p><p>Eine Menge Bilder sind aus Japan sind in unserer Reisedoku auf facebook bereits online, weitere werden natürlich noch folgen.</p><p></p><p>@Kitti</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Vielen Dank, die hatten wir wirklich</p><p></p><p>@ Thomas</p><p></p><p></p><p></p><p>Danke für dein Lob!</p><p></p><p></p><p></p><p>Bilder der Gin Rin Soragoi Dame sind in unserem Reisebericht bereits online.</p><p>Karashis haben wir viele gefunden die unsere Erwartungen entsprechen würden.</p><p>Ja, ich habe mich schlussendlich auch für eine nette Karashidame entscheiden können. Auch hiervon sind Bilder in der Reisedoku zu sehen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Im Namen von Martina - sie sitzt neben mir - soll ich dir ein großes DANKE ausrichten.</p><p></p><p>@ Andi</p><p></p><p></p><p></p><p>Andi das geht, dass Stellt gar kein Problem dar.</p><p>Wohin darf ich die Rechnung schicken? :lol: </p><p></p><p>Grüße</p><p>Reinhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Te-Si, post: 315610, member: 5429"] Hi zusammen So, die Woche ist sehr schnell vergangen und wir sind erschöpft, aber glücklich zurück. Eine Menge Bilder sind aus Japan sind in unserer Reisedoku auf facebook bereits online, weitere werden natürlich noch folgen. @Kitti Vielen Dank, die hatten wir wirklich @ Thomas Danke für dein Lob! Bilder der Gin Rin Soragoi Dame sind in unserem Reisebericht bereits online. Karashis haben wir viele gefunden die unsere Erwartungen entsprechen würden. Ja, ich habe mich schlussendlich auch für eine nette Karashidame entscheiden können. Auch hiervon sind Bilder in der Reisedoku zu sehen. Im Namen von Martina - sie sitzt neben mir - soll ich dir ein großes DANKE ausrichten. @ Andi Andi das geht, dass Stellt gar kein Problem dar. Wohin darf ich die Rechnung schicken? :lol: Grüße Reinhard [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Doku unserer Selektionstreise nach Japan
Oben