Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Doppelschwanz Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lysimar" data-source="post: 244415" data-attributes="member: 6108"><p>Huhu an Alle, die hier ab und an reingeschaut haben...</p><p></p><p>nun hat sich doch leider die Vermutung einiger bewahrheitet, Mr. R. ist doch ein Goldi :shock: </p><p>Naja er ist ein schöner Goldi und handverlesen also bekommt er natürlich einen schönen Platz im Teich.</p><p></p><p>Auch die Geschwister haben nicht das Koigen mitgebracht :cry: </p><p>evtl nächstes Jahr. Ich suche zwar immer den Teich ab ( nur mit den Augen ) </p><p>ob da nicht doch mal was kleines buntes rumpaddelt, aber bis jetzt leider nix zu entdecken. </p><p>Ich kapier nur nicht wo der Koilaich geblieben ist weil die wirklich gelaicht haben, aber es war ja doch noch recht kalt Angfang Juni, scheinbar sind Goldis da deutlich abgehärteter.</p><p></p><p></p><p>Liebe Grüße </p><p></p><p>vom geknickten Lysi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lysimar, post: 244415, member: 6108"] Huhu an Alle, die hier ab und an reingeschaut haben... nun hat sich doch leider die Vermutung einiger bewahrheitet, Mr. R. ist doch ein Goldi :shock: Naja er ist ein schöner Goldi und handverlesen also bekommt er natürlich einen schönen Platz im Teich. Auch die Geschwister haben nicht das Koigen mitgebracht :cry: evtl nächstes Jahr. Ich suche zwar immer den Teich ab ( nur mit den Augen ) ob da nicht doch mal was kleines buntes rumpaddelt, aber bis jetzt leider nix zu entdecken. Ich kapier nur nicht wo der Koilaich geblieben ist weil die wirklich gelaicht haben, aber es war ja doch noch recht kalt Angfang Juni, scheinbar sind Goldis da deutlich abgehärteter. Liebe Grüße vom geknickten Lysi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Doppelschwanz Koi
Oben