Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ein TABU-Thema
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 227558" data-attributes="member: 5245"><p>die sache mit columnaris lässt mich nicht los . das was die bine geschildert hat , hätte ich glatt unterschreiben können . sie hat die fische ja auch vorher mehrmals kontrolliert und trotzdem hat es immer wieder völlig überraschend reingehauen .</p><p></p><p>kiemen von meinen toten sahen allerdings weitaus übler aus . von rot war dort gar keine spur mehr erkennbar . alles einheitlich braun . auch nichts grünes . kann aber gut sein, dass es davon kommt , dass ich nun gar keine algen habe .</p><p></p><p>ich habe heute bei tauros angerufen und eine wirklich nette und kompetente dame am telefon gehabt .</p><p></p><p>ihre meinung nach passt mein elend eher zu KHV , weil es erst die japaner trifft und weil es so viele auf ein mal sind . columnaris braucht länger und es sind immer wieder einzelne tiere , keine 5 stück auf ein mal .....</p><p></p><p>columnaris ist sicherlich genau so übel, mir allerdings deutlich lieber . </p><p>zumindestens ist es wenigstens eine zweite variante .</p><p></p><p>ich sage mir immer wieder, dass ich einfach abwarten muss, aber das ist viel leichter gesagt als getan . man spielt im kopf jegliche , zum teil idiotische szenarien ab und kommt immer zum entschluss , dass man einfach warten muss .</p><p></p><p>wie es ausschaut , fangen meine lieben an zu laichen . AUCH DAS NOCH !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 227558, member: 5245"] die sache mit columnaris lässt mich nicht los . das was die bine geschildert hat , hätte ich glatt unterschreiben können . sie hat die fische ja auch vorher mehrmals kontrolliert und trotzdem hat es immer wieder völlig überraschend reingehauen . kiemen von meinen toten sahen allerdings weitaus übler aus . von rot war dort gar keine spur mehr erkennbar . alles einheitlich braun . auch nichts grünes . kann aber gut sein, dass es davon kommt , dass ich nun gar keine algen habe . ich habe heute bei tauros angerufen und eine wirklich nette und kompetente dame am telefon gehabt . ihre meinung nach passt mein elend eher zu KHV , weil es erst die japaner trifft und weil es so viele auf ein mal sind . columnaris braucht länger und es sind immer wieder einzelne tiere , keine 5 stück auf ein mal ..... columnaris ist sicherlich genau so übel, mir allerdings deutlich lieber . zumindestens ist es wenigstens eine zweite variante . ich sage mir immer wieder, dass ich einfach abwarten muss, aber das ist viel leichter gesagt als getan . man spielt im kopf jegliche , zum teil idiotische szenarien ab und kommt immer zum entschluss , dass man einfach warten muss . wie es ausschaut , fangen meine lieben an zu laichen . AUCH DAS NOCH ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ein TABU-Thema
Oben