Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ein TABU-Thema
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 231124" data-attributes="member: 5245"><p>das mache ich ! koidoc ist schon informiert .</p><p></p><p>erste wofabehandlung ist durch . alles ok ! es ist nicht das erste mal , dass ich wofa verwende und daher weiß ich , dass die fische sich sehr ruhig verhalten und hintereinander schwimmen . </p><p></p><p>filter läuft in sich , wird aber geleich wieder eingeschaltet . </p><p></p><p>gammelecken, moder oder sonstogen dreck habe ich nicht . der teich ist blitzeblank ! filter ebenfalls . dort können gar keine gammelecken entstehen . </p><p></p><p>ICHBEKOMME DAS HIN ! GANZ SICHER ! DAS WERDET IHR ALLE NOCH SEHEN ! 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 231124, member: 5245"] das mache ich ! koidoc ist schon informiert . erste wofabehandlung ist durch . alles ok ! es ist nicht das erste mal , dass ich wofa verwende und daher weiß ich , dass die fische sich sehr ruhig verhalten und hintereinander schwimmen . filter läuft in sich , wird aber geleich wieder eingeschaltet . gammelecken, moder oder sonstogen dreck habe ich nicht . der teich ist blitzeblank ! filter ebenfalls . dort können gar keine gammelecken entstehen . ICHBEKOMME DAS HIN ! GANZ SICHER ! DAS WERDET IHR ALLE NOCH SEHEN ! 8) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ein TABU-Thema
Oben