Entwickelung Showa Yoshikigoi

Sehe ich genauso.Und die Zeichnung ist ja sowieso immer eine Geschmackssache.Das ist ja auch gut so,sonst hätten wie ja alle gleichaussehende Koi im Teich.Wäre auch Langweilig.

fishnet schrieb:
Hallo :D ,

das ist Toll das ich die Eltern sehen kann . Sehr schöne Eltern hast du Jos ! Ist doch nicht schlimm daß viele von ihnen dunkel werden . Es gibt viele Leute , die sagen , "ein Showa muß dunkel sein " .

Aber da sieht man wie viele dunkel werden , obwohl die Eltern sehr hell sind , was ja den heutigen Kriterien in Japan entspricht ist eher ein großer Weißanteil . Ich glaub das machen die Extra , so das die Anderen nicht so schnell hinterherkommen (':lol:'). Es kommen bestimmt auch noch Einzelbilder Jos, ja ?

Wie viele Blutlinien enthalten denn die Elterntiere ?

Dank u well .

Erst mall Danke euch und wir machen 100% weiter mit die videos. Also da kommen noch einige :wink:

Die abstammunf derr elterntiere steht dabei. Seki Guchi und Dainishi habben beide eigene bludlinien. Nogami ist bei die Showa sum grosten teil Dainishi. Ich finde es uberigens uberhaubt nicht schlimm dass ein teil dunkel oder besser gesgat Hi Showa wird. Der anteil Kidai Showa ist klein aber da habben wir wieder eine andere Showa zucht fur. Showa so wie die eltertiere sind aber auch mehr wie nur einige dabei. Sicher wenn man die ganse zucht betrachted, aber acu in die hier geseichte. Dass ist dass Shone an die kommenden video serien. Mann sieht dann erst richtig in welche richtung diese gehen. :wink:

Hallo ,

das ist doch toll ! Worin unterscheiden sich denn die Blutlinien für dich Jos ? Und warum wurde nicht weiter in Linie gezüchtet ?

Dankn u well :D :thumright:

Hallo Stefan. Nogami und Dainishi sind eigendlich schon die gleiche bludlinien. Sekiguchi ist sehr stark auf hautqualitat. Das ist was ich gerne von Sekiguchi in die Dainishi bludlinie vererbt habben wil.
Gruss Jos

Hallo ,

ja die Hautqualität ist das was einem Jumbo später die Jugendlichkeit gibt . Für mich das Wichtigste damit man lange Spaß an seinem Koi hat , Body und Patternverteilung ist bei den Topkoi ja schon fast selbstverständlich , und man neigt dazu ersters aber sehr wichtiges Kriterium außer Betracht zu ziehen . Was hat denn der Danichi/Nogami schönes , das du nicht in der Sekiguchi linie bleibst ?

tot siens :D

Hallo Jos ,

ah , OK. du weißt es auch nicht . Ich denke ihm reichen einfach einige wenige über 80cm ,welche im Alter immer noch jugendlich frisch aussehen . Das ist ja auch nicht so einfach zu bewerkstelligen . Angenommen du hättest nur mit Sekiguchi gezüchtet , denkst du da wären sehr viel weniger wuchsfreudige Koi dabei gewesen als bei den Danichi ? :D

Oben