Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erfahrung mit Elektroheizern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 537989" data-attributes="member: 3680"><p>Hallo Kichis, </p><p></p><p>wie jedes Jahr um diese Zeit fangen wir an mit dem Thema Heizung im Winter umzugehen. :evil: </p><p></p><p>Ich heize meinen Teich seit vielen Jahren mit Strom. Durch die hohen Preise wird das jedoch immer und immer uninteresanter !!!! </p><p>Hinzu kommt das diese Heizpatronen eine Halbwertszeit von mal ein paar Monaten haben , und auch immer wieder ausfallen. </p><p></p><p>Z.B. Meine Praxis-Erfahrungen waren von </p><p>xStk * Tauschsieder</p><p>3* 3Kw Durchlaufheizer</p><p>bis heute hin zu Heizpatronen 3*1KW und 3*2Kw</p><p>extrem schlechte Erfahrungen bei Dauerheizen. </p><p>Nach wenigen Wochen tlw Monaten fallen diese durch FI-Fehlerstrom > 30mA aus. </p><p>Ich hatte festgestellt das je kleiner die Leistung dieser Heizungen desto länger halten diese. Jedoch wenn man mit 9 KW heizen möchte wären wohl 18*0,5 Kw blösdinn ..... :twisted: </p><p></p><p>Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Stromheizern ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 537989, member: 3680"] Hallo Kichis, wie jedes Jahr um diese Zeit fangen wir an mit dem Thema Heizung im Winter umzugehen. :evil: Ich heize meinen Teich seit vielen Jahren mit Strom. Durch die hohen Preise wird das jedoch immer und immer uninteresanter !!!! Hinzu kommt das diese Heizpatronen eine Halbwertszeit von mal ein paar Monaten haben , und auch immer wieder ausfallen. Z.B. Meine Praxis-Erfahrungen waren von xStk * Tauschsieder 3* 3Kw Durchlaufheizer bis heute hin zu Heizpatronen 3*1KW und 3*2Kw extrem schlechte Erfahrungen bei Dauerheizen. Nach wenigen Wochen tlw Monaten fallen diese durch FI-Fehlerstrom > 30mA aus. Ich hatte festgestellt das je kleiner die Leistung dieser Heizungen desto länger halten diese. Jedoch wenn man mit 9 KW heizen möchte wären wohl 18*0,5 Kw blösdinn ..... :twisted: Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Stromheizern ??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erfahrung mit Elektroheizern
Oben