Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Filtern z.b screenmatic 60000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KF1990" data-source="post: 713321" data-attributes="member: 19536"><p>Ja, falls sich die Goldfische wirklich stark vermehren sollten (was bei 2 vllt nicht passiert vllt sind es ja 2 männliche oder 2 weibliche) hätte ich einen Bekannten mit einem großen Teich, der die nehmen würde. Von dem habe ich die 2 kleinen auch geschenkt bekommen weil ich sie schön fand. War quasi Nachwuchs von ihm, die er mir geschenkt hat mit der Option sie auch wieder abzugeben. Er hat nur Goldfische und keine Koi. Also das wäre nicht das Problem. Wichtig wäre mir, dass es stabil läuft und klares Wasser mit guten Werten für die 4 Koi vorhanden ist auch wenn sie irgendwann groß werden bzw. auch „ausgewachsen“ sind. Gerade, weil der Preis für die Systeme recht hoch ist will ich da halt nicht einfach blind kaufen und mich dann in 2 Jahren ärgern, weil es für die 4 Koi die dann langsam größer werden nicht mehr reicht . Nur hätte ich gerne irgend ein fertiges System und will nicht unbedingt was mit Fässern, ibc oder ähnlichem basteln. Bei Oase bekommt man ja quasi alles „abgestimmt“ in einem Set.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KF1990, post: 713321, member: 19536"] Ja, falls sich die Goldfische wirklich stark vermehren sollten (was bei 2 vllt nicht passiert vllt sind es ja 2 männliche oder 2 weibliche) hätte ich einen Bekannten mit einem großen Teich, der die nehmen würde. Von dem habe ich die 2 kleinen auch geschenkt bekommen weil ich sie schön fand. War quasi Nachwuchs von ihm, die er mir geschenkt hat mit der Option sie auch wieder abzugeben. Er hat nur Goldfische und keine Koi. Also das wäre nicht das Problem. Wichtig wäre mir, dass es stabil läuft und klares Wasser mit guten Werten für die 4 Koi vorhanden ist auch wenn sie irgendwann groß werden bzw. auch „ausgewachsen“ sind. Gerade, weil der Preis für die Systeme recht hoch ist will ich da halt nicht einfach blind kaufen und mich dann in 2 Jahren ärgern, weil es für die 4 Koi die dann langsam größer werden nicht mehr reicht . Nur hätte ich gerne irgend ein fertiges System und will nicht unbedingt was mit Fässern, ibc oder ähnlichem basteln. Bei Oase bekommt man ja quasi alles „abgestimmt“ in einem Set. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erfahrungen mit Filtern z.b screenmatic 60000
Oben