A A6er Mitglied 20 Februar 2008 #1 Hallo, dieses Frühjahr möchte ich meinen Teich endlich mit 5-6 Koi zum leben erwecken. Ab welcher Wassertemperatur ist der Besatz möglich?
Hallo, dieses Frühjahr möchte ich meinen Teich endlich mit 5-6 Koi zum leben erwecken. Ab welcher Wassertemperatur ist der Besatz möglich?
K Koikoi0 Mitglied 20 Februar 2008 #3 Denk an die Quarantäne, falls du schon andere Koi drin hast. Wenn du komplett neu startest ist dein teich ein rieeeeeeeeeeesen Quarantänebecken.
Denk an die Quarantäne, falls du schon andere Koi drin hast. Wenn du komplett neu startest ist dein teich ein rieeeeeeeeeeesen Quarantänebecken.
A A6er Mitglied 20 Februar 2008 #5 Danke euch! hoffentlich bekommen wir wieder einen April wie 2007 mit 30° 8) Dann dauert es nicht mehr lange
Danke euch! hoffentlich bekommen wir wieder einen April wie 2007 mit 30° 8) Dann dauert es nicht mehr lange
B Buenikoi Mitglied 22 März 2008 #6 A6er schrieb: Danke euch! hoffentlich bekommen wir wieder einen April wie 2007 mit 30° 8) Dann dauert es nicht mehr lange Zum Vergrößern anklicken.... jaaa hoffentlich =) ICH WARTE SCHON
A6er schrieb: Danke euch! hoffentlich bekommen wir wieder einen April wie 2007 mit 30° 8) Dann dauert es nicht mehr lange Zum Vergrößern anklicken.... jaaa hoffentlich =) ICH WARTE SCHON
K koikochi Mitglied 24 März 2008 #12 razor72 schrieb: Alles gesagt :!: Zum Vergrößern anklicken.... Das meine ich auch