Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste eigene Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 378497" data-attributes="member: 211"><p>oh ich bin ein schlechter mensch, 10 jahre Haft...</p><p>wäre natürlich besser gewesen, ich hätte jeden einzelnen zerquetscht oder in den kanal geleert.</p><p></p><p>der Baggersee ist künstlich angelegt und hat auch keine Verbindungen zu natürlichen Gewässer, das einzige was bis dato dort ist, sind illegal badende Menschen, die natürlich auch hart bestraft werden sollten, da sie ja auch ne menge kram mitbringen, was da nicht hin gehört und außerdem darf man das ja nicht. Ich schätze das der exotische koi im see die Herschaft an sich reisen wird und alles andere Leben im See auslöschen wird, sodass nur noch er übrig bleibt....</p><p></p><p>was glaubst du wo mancherorts die gülle vom kanal hingeleitet wird, sicher nicht in unsere Gewässer, das wäre ja schädlich du Träumer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 378497, member: 211"] oh ich bin ein schlechter mensch, 10 jahre Haft... wäre natürlich besser gewesen, ich hätte jeden einzelnen zerquetscht oder in den kanal geleert. der Baggersee ist künstlich angelegt und hat auch keine Verbindungen zu natürlichen Gewässer, das einzige was bis dato dort ist, sind illegal badende Menschen, die natürlich auch hart bestraft werden sollten, da sie ja auch ne menge kram mitbringen, was da nicht hin gehört und außerdem darf man das ja nicht. Ich schätze das der exotische koi im see die Herschaft an sich reisen wird und alles andere Leben im See auslöschen wird, sodass nur noch er übrig bleibt.... was glaubst du wo mancherorts die gülle vom kanal hingeleitet wird, sicher nicht in unsere Gewässer, das wäre ja schädlich du Träumer [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste eigene Nachzucht
Oben