Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste eigene Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 378644" data-attributes="member: 8229"><p>hallo zusammen,</p><p></p><p>bevor einer etwas nachzieht, aufzieht oder sogar züchtet, sollte er sich</p><p>klar sein was mache ich damit, werden sie groß.</p><p>es ist schon interressant kleine koi beim wachsen und in ihrer entwichlung zuzuschauen. im geheimen hofft ja auch jeder das einer möglicherweise</p><p>ein ganz besonderer kracher wird, die hoffnung stirbt zum schluß.</p><p>sie dann aber irgendwo auszusetzen, weil man dem tier ja nur das beste</p><p>wünscht, ich kann es aber nicht mehr gebrauchen " kleiner koi du hast deine schuldigkeit getan, geld bekomme ich nicht für dich".</p><p>ach so, ich habe sonnenbarsche nachgezüchtet und noch einige andere</p><p>fischarten. einige wenige hätten ja auch für meine beobachtungen gereicht,</p><p>aber ich wollte sie ja nicht tot machen.</p><p>die schönen armen vielen tiere. es gibt ja zum glück koidsch und noch einige andere fischliebhaber, in deren teichen kann ich meine fische</p><p>ohne fragen oder wenn und aber einsetzen. sollten denen die tiere dann</p><p>auch nicht mehr gefallen oder zugroß werden, die haben ja weiher, seen</p><p>o. ä. </p><p>ich weiß nicht, ob ich jetzt jamandem auf die füße trete.</p><p>selektiert ordendlich, macht euch vorher gedanken aber aussetzen geht</p><p>garnicht. das ist faunenverfälschung, sollte und muß bestraft werden.</p><p>einfach aussetzen, da wird auch über fremden eigentum entschieden,</p><p>denn diese gewässer gehöhren auch jemanden.</p><p>ich habe noch einpaar mäuse und schaben, die kann ich ja auch gleich noch bei euch aussetzen. macht euch doch nichts aus oder.</p><p></p><p>michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 378644, member: 8229"] hallo zusammen, bevor einer etwas nachzieht, aufzieht oder sogar züchtet, sollte er sich klar sein was mache ich damit, werden sie groß. es ist schon interressant kleine koi beim wachsen und in ihrer entwichlung zuzuschauen. im geheimen hofft ja auch jeder das einer möglicherweise ein ganz besonderer kracher wird, die hoffnung stirbt zum schluß. sie dann aber irgendwo auszusetzen, weil man dem tier ja nur das beste wünscht, ich kann es aber nicht mehr gebrauchen " kleiner koi du hast deine schuldigkeit getan, geld bekomme ich nicht für dich". ach so, ich habe sonnenbarsche nachgezüchtet und noch einige andere fischarten. einige wenige hätten ja auch für meine beobachtungen gereicht, aber ich wollte sie ja nicht tot machen. die schönen armen vielen tiere. es gibt ja zum glück koidsch und noch einige andere fischliebhaber, in deren teichen kann ich meine fische ohne fragen oder wenn und aber einsetzen. sollten denen die tiere dann auch nicht mehr gefallen oder zugroß werden, die haben ja weiher, seen o. ä. ich weiß nicht, ob ich jetzt jamandem auf die füße trete. selektiert ordendlich, macht euch vorher gedanken aber aussetzen geht garnicht. das ist faunenverfälschung, sollte und muß bestraft werden. einfach aussetzen, da wird auch über fremden eigentum entschieden, denn diese gewässer gehöhren auch jemanden. ich habe noch einpaar mäuse und schaben, die kann ich ja auch gleich noch bei euch aussetzen. macht euch doch nichts aus oder. michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste eigene Nachzucht
Oben