Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste eigene Nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 378670" data-attributes="member: 211"><p>da könnte man über so viel blödsinn diskutieren (ist fischen ein sport, ist der koihandel nicht tierquälerei, ...). </p><p>ich finde die doppelmoral sehr witzig, die am lautesten schrein, haben es mit Sicherheit schon selbst gemacht. </p><p></p><p>das man nicht alles irgendwo aussetzen kann sehe ich ein und finde ich auch absolut richtig. Nur man kann Äpfel nicht mit Bananen vergleich.</p><p>Ein Koi ist für mich immer noch ein karpfen und ob der jetzt mit anderen kapfen in einem künstlich erstellen see mitschwimmt oder nicht, da sehe ich nicht viel Unterschied, andere mögen das vielleicht anders sehn, mir egal.</p><p>Ich will die ganzen Nachzuchten auch gar nicht, bis dato habe ich aber leider noch keine Lösung dafür gefunden. Da die eingesetzten psydo Raubfische nichts oder kaum was fressen. </p><p>Ich hab soviel hergeschenkt wie gegangen ist, ich kann nicht hunderte kleine Kois für Tage irgendwo hältern, da fehlen mir die notwendigen Dinge dazu, das wäre wieder Tierquälerei und so schnell bekommt man die nicht weg, da sind sie vorher verendet.</p><p></p><p>Ich habe auch keine kranken Tier (zumindesens mir bekannt) ausgesetzt. Das sollte man auch auf keine Fall machen, das endet in noch mehr Leid.</p><p></p><p>Ich kenne den Besitzer und dem ist das sowas von egal was da rum schwimmt, der hat andere Sorgen/Probleme oder wie auch immer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 378670, member: 211"] da könnte man über so viel blödsinn diskutieren (ist fischen ein sport, ist der koihandel nicht tierquälerei, ...). ich finde die doppelmoral sehr witzig, die am lautesten schrein, haben es mit Sicherheit schon selbst gemacht. das man nicht alles irgendwo aussetzen kann sehe ich ein und finde ich auch absolut richtig. Nur man kann Äpfel nicht mit Bananen vergleich. Ein Koi ist für mich immer noch ein karpfen und ob der jetzt mit anderen kapfen in einem künstlich erstellen see mitschwimmt oder nicht, da sehe ich nicht viel Unterschied, andere mögen das vielleicht anders sehn, mir egal. Ich will die ganzen Nachzuchten auch gar nicht, bis dato habe ich aber leider noch keine Lösung dafür gefunden. Da die eingesetzten psydo Raubfische nichts oder kaum was fressen. Ich hab soviel hergeschenkt wie gegangen ist, ich kann nicht hunderte kleine Kois für Tage irgendwo hältern, da fehlen mir die notwendigen Dinge dazu, das wäre wieder Tierquälerei und so schnell bekommt man die nicht weg, da sind sie vorher verendet. Ich habe auch keine kranken Tier (zumindesens mir bekannt) ausgesetzt. Das sollte man auch auf keine Fall machen, das endet in noch mehr Leid. Ich kenne den Besitzer und dem ist das sowas von egal was da rum schwimmt, der hat andere Sorgen/Probleme oder wie auch immer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste eigene Nachzucht
Oben