Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 53489" data-attributes="member: 245"><p>Hi</p><p>ich glaube ihr habt hier was völlig Missverstanden.</p><p>Es dreht sich hier nicht um Meinungen,es dreht sich darum das Leute von etwas sprechen wo von sie null Plan haben und dann Sachen verbreiten und da durch Anfänger in schwierige Situationen bringen.(sprich bei Krankheiten und so). Das beziehe ich auch nicht nur auf Anfänger hier sondern auch auf viele Zoohandlungen wo Koi Halter hin gehen und dann fragwürdige Diagnosen gestellt werden.</p><p>Oder zum Beispiel : Ich habe da ein Problem mit mein Filter glaube ich der Teich wird nicht klar. </p><p></p><p>Dann ist der zu klein kaufen sie mal den hier und nehmen sie auch gleich diese Bakkis mit.</p><p></p><p>Das ist alles Bullshit.</p><p>Viele Kunden wundern sich bei mir wenn sie zum ersten mal zu mir kommen das bei mir nicht ein Filter im Verkauf steht. Das liegt daran das man sich sowas Vorort anschauen muss da jeder Teich anders ist. Genau so verhält sich das mit Pumpen und so weiter.</p><p></p><p>Und noch mal zur Klärung, ich schreibe hier rein als Hobbyist wie fast alle hier mein Koihandel ist mein Hobby mein eigentlicher Beruf ist mein Malereibetrieb. (Da mit verdiene ich meine Brötchen das andere ist aus dem Frust entstanden da es hier oben kaum etwas gibt)</p><p></p><p>Und noch was ob sich einer von mir ans Bein gepin... fühlt oder nicht ist mir relativ egal denn was ich hier von mir gebe ist meine Meinung und Einschätzung.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p><p></p><p>Der auch mal Anfänger war beziehungsweise auch noch ist.Denn man lernt nie aus :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 53489, member: 245"] Hi ich glaube ihr habt hier was völlig Missverstanden. Es dreht sich hier nicht um Meinungen,es dreht sich darum das Leute von etwas sprechen wo von sie null Plan haben und dann Sachen verbreiten und da durch Anfänger in schwierige Situationen bringen.(sprich bei Krankheiten und so). Das beziehe ich auch nicht nur auf Anfänger hier sondern auch auf viele Zoohandlungen wo Koi Halter hin gehen und dann fragwürdige Diagnosen gestellt werden. Oder zum Beispiel : Ich habe da ein Problem mit mein Filter glaube ich der Teich wird nicht klar. Dann ist der zu klein kaufen sie mal den hier und nehmen sie auch gleich diese Bakkis mit. Das ist alles Bullshit. Viele Kunden wundern sich bei mir wenn sie zum ersten mal zu mir kommen das bei mir nicht ein Filter im Verkauf steht. Das liegt daran das man sich sowas Vorort anschauen muss da jeder Teich anders ist. Genau so verhält sich das mit Pumpen und so weiter. Und noch mal zur Klärung, ich schreibe hier rein als Hobbyist wie fast alle hier mein Koihandel ist mein Hobby mein eigentlicher Beruf ist mein Malereibetrieb. (Da mit verdiene ich meine Brötchen das andere ist aus dem Frust entstanden da es hier oben kaum etwas gibt) Und noch was ob sich einer von mir ans Bein gepin... fühlt oder nicht ist mir relativ egal denn was ich hier von mir gebe ist meine Meinung und Einschätzung. Gruß Stefan Der auch mal Anfänger war beziehungsweise auch noch ist.Denn man lernt nie aus :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
Oben