Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Farbe bei Nachzucht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 405348" data-attributes="member: 9373"><p>Hallo Jac</p><p></p><p>Erst mal Danke :lol: </p><p>Weiter isses so , dass ich nicht den Gedanken hebe , Züchter zu sein oder zu werden . Das ist ein Missverständnis . Ich hab den Nachwuchs meiner eigenen Koi einfach die Chance zur Entwicklung gegeben . ( raus aus dem Teich und im Moment in die " Innenhälterung " und ich muss sagen ( vorher - das war der Wille meiner Frau :twisted: ) hinterher - es war richtig . Nicht , das ich nun Koizüchter oder Experte bin , sondern zuzuschauen bei der Entwicklung und dem Verhalten , macht einen froh ( mich zumindest ) Allerdings sind immer Fragen da ( Rot ? ) die ich vorher nie hatte , da keine Kleinen :wink: </p><p>Fakt für mich ist - Alles was durchkommt , kommt unter . Soll heissen : Die Fische die gerade hier schwimmen haben allesamt nen Abnehmer ( Hab sogar Jemand , der will 150 Stück !!!! , denk der will sie " vertickern ). Die Farbe spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle , aber für mich wärs schön , wenn es richtig bunt wird .</p><p>Wenn aus orange , rot wird , dann hört sich das doch schon sehr gut an ( hab ich bei ) ansonsten bleib ich beim Bier und beim Abwarten :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 405348, member: 9373"] Hallo Jac Erst mal Danke :lol: Weiter isses so , dass ich nicht den Gedanken hebe , Züchter zu sein oder zu werden . Das ist ein Missverständnis . Ich hab den Nachwuchs meiner eigenen Koi einfach die Chance zur Entwicklung gegeben . ( raus aus dem Teich und im Moment in die " Innenhälterung " und ich muss sagen ( vorher - das war der Wille meiner Frau :twisted: ) hinterher - es war richtig . Nicht , das ich nun Koizüchter oder Experte bin , sondern zuzuschauen bei der Entwicklung und dem Verhalten , macht einen froh ( mich zumindest ) Allerdings sind immer Fragen da ( Rot ? ) die ich vorher nie hatte , da keine Kleinen :wink: Fakt für mich ist - Alles was durchkommt , kommt unter . Soll heissen : Die Fische die gerade hier schwimmen haben allesamt nen Abnehmer ( Hab sogar Jemand , der will 150 Stück !!!! , denk der will sie " vertickern ). Die Farbe spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle , aber für mich wärs schön , wenn es richtig bunt wird . Wenn aus orange , rot wird , dann hört sich das doch schon sehr gut an ( hab ich bei ) ansonsten bleib ich beim Bier und beim Abwarten :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Farbe bei Nachzucht ?
Oben