Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AndyS" data-source="post: 521516" data-attributes="member: 221"><p>Jedenfalls, ist er nicht ganz tot unf baut sich wieder auf.</p><p></p><p>Trotzdem finde ich es seltsam dass er erst funktioniert hat und dann aus mir unbekannten Gründen in die Knie gegangen ist.</p><p></p><p>DIe Zugabe vom Algenpoeder ist auch schon ca 3-4 Wochen her.</p><p>Wenn das die Biologie getötet hat sollte diese sich m.E bis jetzt schon erholt haben, außerdem wäre es das Erste mal dass dies passiert.</p><p></p><p>ICh werde jetzt die Futtergabe mäßig steigern und weiter messen.</p><p></p><p>Das von Ling und Chen, halte ich auch für unwahrscheinlich da ich keine</p><p>große Feststofffracht habe. Den Effekt hatte ich mal als der Teich neu war </p><p>und ich vom Aquarium her dachte der Filter läuft erst gut wenn er viel Mulm hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyS, post: 521516, member: 221"] Jedenfalls, ist er nicht ganz tot unf baut sich wieder auf. Trotzdem finde ich es seltsam dass er erst funktioniert hat und dann aus mir unbekannten Gründen in die Knie gegangen ist. DIe Zugabe vom Algenpoeder ist auch schon ca 3-4 Wochen her. Wenn das die Biologie getötet hat sollte diese sich m.E bis jetzt schon erholt haben, außerdem wäre es das Erste mal dass dies passiert. ICh werde jetzt die Futtergabe mäßig steigern und weiter messen. Das von Ling und Chen, halte ich auch für unwahrscheinlich da ich keine große Feststofffracht habe. Den Effekt hatte ich mal als der Teich neu war und ich vom Aquarium her dachte der Filter läuft erst gut wenn er viel Mulm hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Filter tot
Oben