Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dreamcatcher 57" data-source="post: 276515" data-attributes="member: 7002"><p>Hallo,danke für die Antwort.Wie gesagt versuche ich mich gerade mal schlau zu machen wie so ein TF überhaupt funzt.Mir ist schon klar dass ständig Wasser nachgefüllt werden muß.Möchte nur mal eine Vorstellung davon bekommen wieviele Kubik dass aufs Jahr gerechnet sind.Was ich mir auch nicht vorstellen kann ist der zeitliche Abstand der Spülungen.Habe was gelesen von 15 min Abständen.Das wären ja bei 5L und 365 Tagen etwa 175 Kubik Wasser.Das erschein mir gigantisch viel.Oder gehe ich von ganz falschen Spülzeiten aus?Hätte gerne mal gewußt ob man in etwa sagen kann wie oft die Dinger spülen.Möchte mal noch erwähnen dass bei mir das Wasser erst durch einen Pflanzenteil läuft und davor ist schon eine Absetzkammer.Somit hoffe ich den gröbsten Schmutz schon vor dem Filter raus zu bekommen.Wage aber auch nicht die 2000 Euro auszugeben bevor mir die Folgekosten richtig klar sind.Helft mir bei meiner Entscheidungsfindung.Danke allen.</p><p>Schöne Ostern</p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dreamcatcher 57, post: 276515, member: 7002"] Hallo,danke für die Antwort.Wie gesagt versuche ich mich gerade mal schlau zu machen wie so ein TF überhaupt funzt.Mir ist schon klar dass ständig Wasser nachgefüllt werden muß.Möchte nur mal eine Vorstellung davon bekommen wieviele Kubik dass aufs Jahr gerechnet sind.Was ich mir auch nicht vorstellen kann ist der zeitliche Abstand der Spülungen.Habe was gelesen von 15 min Abständen.Das wären ja bei 5L und 365 Tagen etwa 175 Kubik Wasser.Das erschein mir gigantisch viel.Oder gehe ich von ganz falschen Spülzeiten aus?Hätte gerne mal gewußt ob man in etwa sagen kann wie oft die Dinger spülen.Möchte mal noch erwähnen dass bei mir das Wasser erst durch einen Pflanzenteil läuft und davor ist schon eine Absetzkammer.Somit hoffe ich den gröbsten Schmutz schon vor dem Filter raus zu bekommen.Wage aber auch nicht die 2000 Euro auszugeben bevor mir die Folgekosten richtig klar sind.Helft mir bei meiner Entscheidungsfindung.Danke allen. Schöne Ostern Peter [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Filterfrage
Oben