Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fische fast erfroren ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Masterdrive" data-source="post: 125066" data-attributes="member: 1621"><p>Nachtrag:</p><p>Mit den Schichten im Wasser kann vergessen.</p><p></p><p>Ich stimme bei stehendem Wasser ohne Fische etc... dem zu. </p><p></p><p>Wenn die Pumpen laufen, die Koi/ Störe schwimmen wird das Wasser schnell gemischt. Die Anomalie des Wassers gilt nur für stehende Gewässer. </p><p></p><p>Mein Teich hat eine Tiefe von 2,2m und unten ist es gering förmiger Wärmer als oben, das liegt aber aber, da das Erreich unten noch nicht gefroren ist. Die Paddler mischen das Wasser auf und der Flow mit 4 Einläufen entgegen des Uhrzeigersinns macht den rest.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masterdrive, post: 125066, member: 1621"] Nachtrag: Mit den Schichten im Wasser kann vergessen. Ich stimme bei stehendem Wasser ohne Fische etc... dem zu. Wenn die Pumpen laufen, die Koi/ Störe schwimmen wird das Wasser schnell gemischt. Die Anomalie des Wassers gilt nur für stehende Gewässer. Mein Teich hat eine Tiefe von 2,2m und unten ist es gering förmiger Wärmer als oben, das liegt aber aber, da das Erreich unten noch nicht gefroren ist. Die Paddler mischen das Wasser auf und der Flow mit 4 Einläufen entgegen des Uhrzeigersinns macht den rest. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Fische fast erfroren ?
Oben