Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage an die Bastler bezüglich eines Drehbaren Rücklauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rafagochi" data-source="post: 429141" data-attributes="member: 9325"><p>als erstes würde ich die zwei bögen ersetzen und nur einen bogen mit nehmen, mit 67 grad, kommt in etwa auf die gleiche strömungsrichtung, lässt sich dann aber besser mit arbeiten..</p><p></p><p>den bogen würde ich präparieren, zwei, oder sogar drei metallstangen durchstecken, ....wie ein schiffsrad, so dass die stangen vorn und hinten ca. 10 cm rausschauen, kannst zb. 6 mm gewindestangen nehmen, muttern drauf damit die stange nicht durchfällt... bei drei stangen ändert sich nichts am flow und du kannst von aussen mit einem rohr einfach drehen...</p><p></p><p>weisst wie ich meine?</p><p></p><p>gruss, rafael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rafagochi, post: 429141, member: 9325"] als erstes würde ich die zwei bögen ersetzen und nur einen bogen mit nehmen, mit 67 grad, kommt in etwa auf die gleiche strömungsrichtung, lässt sich dann aber besser mit arbeiten.. den bogen würde ich präparieren, zwei, oder sogar drei metallstangen durchstecken, ....wie ein schiffsrad, so dass die stangen vorn und hinten ca. 10 cm rausschauen, kannst zb. 6 mm gewindestangen nehmen, muttern drauf damit die stange nicht durchfällt... bei drei stangen ändert sich nichts am flow und du kannst von aussen mit einem rohr einfach drehen... weisst wie ich meine? gruss, rafael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Frage an die Bastler bezüglich eines Drehbaren Rücklauf
Oben