Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis evo eco 500
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 484067" data-attributes="member: 5245"><p>Danke Jungs ,</p><p></p><p>aber scheinbar gibt es da doch noch ein ABER .</p><p></p><p>Ich habe nun mit 2 EVO ECO 500 Besitzern geredet und beide sagen, dass andere Papiersorten bei ECO reißen können und bei denen auch gerissen sind . Bauweise von ECO unterscheidet sich von den anderen Genesis Typen , weil der ECO keine Trommel drin hat . Dadurch ist zb Cleartex zu glatt und hat keine Haftung . </p><p> Man muss jedoch nicht das Papier von Genesis verwenden , es sollte aber baugleich mit Flow sein .</p><p>So lange es am Teich mitläuft , könnte ich in der Tat da alles reinstecken, weil es nicht weiter stören würde, wenn es abreißt - es käme ja nach dem Trommler und mein alter EVO 300 ist nur mehr oder weniger aus Spaß mitgelaufen . Eine Notwendigkeit dazu besteht nicht . In der IH schaut es aber ganz anders aus , dort MUSS es laufen , weil es den einzigen Vorfilter darstellt vor der Biokammer .</p><p>In der IH werde ich also ganz , ganz sicher Flow verwenden .</p><p>Am Teich könnte ich aber ohne weiteres testen, was reißt und was nicht .</p><p></p><p></p><p></p><p>lg</p><p>Galina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 484067, member: 5245"] Danke Jungs , aber scheinbar gibt es da doch noch ein ABER . Ich habe nun mit 2 EVO ECO 500 Besitzern geredet und beide sagen, dass andere Papiersorten bei ECO reißen können und bei denen auch gerissen sind . Bauweise von ECO unterscheidet sich von den anderen Genesis Typen , weil der ECO keine Trommel drin hat . Dadurch ist zb Cleartex zu glatt und hat keine Haftung . Man muss jedoch nicht das Papier von Genesis verwenden , es sollte aber baugleich mit Flow sein . So lange es am Teich mitläuft , könnte ich in der Tat da alles reinstecken, weil es nicht weiter stören würde, wenn es abreißt - es käme ja nach dem Trommler und mein alter EVO 300 ist nur mehr oder weniger aus Spaß mitgelaufen . Eine Notwendigkeit dazu besteht nicht . In der IH schaut es aber ganz anders aus , dort MUSS es laufen , weil es den einzigen Vorfilter darstellt vor der Biokammer . In der IH werde ich also ganz , ganz sicher Flow verwenden . Am Teich könnte ich aber ohne weiteres testen, was reißt und was nicht . lg Galina [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis evo eco 500
Oben