Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO3 Biomedium in Filtertrommel tauschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flensburger" data-source="post: 460674" data-attributes="member: 5691"><p>Hallo,</p><p>ich würde gern das Filtermedium in meinem Genesis EVO3 500 Austausch. </p><p>Bisher ist die Kammer mit dem blauen Schaumstoff befühlt. Diese würde ich jetzt ganz gern gegen Helix Stangen tauschen. Kann mir jemand sagen wo man diese kaufen kann? Hat schonmal jemand die Trommel geöffnet oder ist dies garnicht möglich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flensburger, post: 460674, member: 5691"] Hallo, ich würde gern das Filtermedium in meinem Genesis EVO3 500 Austausch. Bisher ist die Kammer mit dem blauen Schaumstoff befühlt. Diese würde ich jetzt ganz gern gegen Helix Stangen tauschen. Kann mir jemand sagen wo man diese kaufen kann? Hat schonmal jemand die Trommel geöffnet oder ist dies garnicht möglich? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO3 Biomedium in Filtertrommel tauschen
Oben