Ghost Reiher

konny

Business Mitglied
nun weiß ich auch warum wir den Reiher so selten am Teich sehen ;)

p.s. heute war er schon 6 mal im Garten obwohl unser dicker Kater draußen war, aber er wandert zum Froschteich

Anhänge

natürlich ist das ein echter Reiher, mein Mann hat ihn fotografiert als er grad los fliegen wollte und da er so schemenhaft wirkt hab ich ihn dann Ghost Reiher getauft.

der kommt tatsächlich heute den ganzen Vormittag ständig in den Garten und watschelt zum kleinen Teich den wir Froschteich nennen weil dort die Frösche und Kröten laichen dürfen, der Teich scheint ihn heute nicht zu stören, aber komisch ist sein häufiges auftauchen schon, zumal es in der nähe auch Wiesen gibt

Heute nacht um 23:45 stand der Reiher bei uns am Teich und hat versucht zu fischen, habt ihr schon mal so spät abends und dann noch bei Regen einen Reiher durch die Nacht fliegen sehen bzw beim fischen? ich glaube der muß sehr, sehr hungrig oder verzweifelt gewesen sein.

lg Konny

hallo konny,

normal ist das glaube ich nicht. eigentlich lässt er sich ja nur in der morgen und abenddämmerung blicken. nur ihn wird wohl der hunger treiben, wie du schon richtig gesagt hast. :|

mfg andi

Oben