M mailin Mitglied 18 Juli 2015 #1 Hier mal Bilder vom Ginrin Showa nach 2,5 Jahren Gekauft 02.13 mit knapp 30cm ca. 20 Monate alt Jetzt mit knapp 60 cm Farblich gut gehalten wie ich finde.Wachstum auch IO. LG Gerald
Hier mal Bilder vom Ginrin Showa nach 2,5 Jahren Gekauft 02.13 mit knapp 30cm ca. 20 Monate alt Jetzt mit knapp 60 cm Farblich gut gehalten wie ich finde.Wachstum auch IO. LG Gerald
H Hoshy Mitglied 18 Juli 2015 #3 Moin Gerald Wenn du den Paddler nicht mehr behalten willst,im nächsten Frühjahr ist mein Teichumbau fertig :mrgreen: :wink:
Moin Gerald Wenn du den Paddler nicht mehr behalten willst,im nächsten Frühjahr ist mein Teichumbau fertig :mrgreen: :wink:
P paddy Mitglied 9 August 2015 #4 Toller Fisch, ein Tosai von guter Qualität entwickelt sich auch zu einem Koi an dem man Spaß hat. Viel Freude damit und stell weiter Fotos ein. Gruß Frank
Toller Fisch, ein Tosai von guter Qualität entwickelt sich auch zu einem Koi an dem man Spaß hat. Viel Freude damit und stell weiter Fotos ein. Gruß Frank