Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler im Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micha68" data-source="post: 400861" data-attributes="member: 7785"><p>Es kommt mir darauf an, wie Händler sich am Forum beteiligen.</p><p>Wenn er in seiner Freizeit sich in einem Forum beteiligt und dieses nicht nur für seine Werbezwecke sieht, dann ist er wohl mit "Leib und Seele" bei der Sache.</p><p>Fachwissen und Hilfe geben, ist auch Eigenwerbung - Ich würde sogar sagen, es ist die beste Werbung für sein Geschäft.</p><p>Da kann ich kaufen, auch wenn es ein bißchen teurer ist.</p><p>Regional gibt es ja nicht soviele Koi Händler, da ist es als "Kunde" schon hilfreich wenn diese vertreten sind.</p><p>Man kann ja nicht jeden anfahren um "seinen" Händler zu finden.</p><p></p><p>Was mir hier jedenfalls auf den Sack geht, dass einige den Kunden eine "Geiz ist Geil" Mentalität unterstellen.</p><p>Auch auf Aussagen "die meisten hier kaufen bei Lidl oder Aldi" kann ich verzichten.</p><p>Als Antwort auf eine PN, ob ein Händler/Hersteller mir einen Artikel liefern kann, kam....das wird aber nicht zum EK, du hast ja das andere Produkt wo anders gekauft. Ich hab nie nach einen Preis gefragt, nur ob er es mir liefern kann.</p><p>Bei solchen Aussagen und Antworten hat sich das dann bei mir erledigt.</p><p>Ich habe hier bei einigen schon gut Kohle gelassen und auch nachgefragt ob was am Preis geht, aber feilschen ist nicht mein Ding.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha68, post: 400861, member: 7785"] Es kommt mir darauf an, wie Händler sich am Forum beteiligen. Wenn er in seiner Freizeit sich in einem Forum beteiligt und dieses nicht nur für seine Werbezwecke sieht, dann ist er wohl mit "Leib und Seele" bei der Sache. Fachwissen und Hilfe geben, ist auch Eigenwerbung - Ich würde sogar sagen, es ist die beste Werbung für sein Geschäft. Da kann ich kaufen, auch wenn es ein bißchen teurer ist. Regional gibt es ja nicht soviele Koi Händler, da ist es als "Kunde" schon hilfreich wenn diese vertreten sind. Man kann ja nicht jeden anfahren um "seinen" Händler zu finden. Was mir hier jedenfalls auf den Sack geht, dass einige den Kunden eine "Geiz ist Geil" Mentalität unterstellen. Auch auf Aussagen "die meisten hier kaufen bei Lidl oder Aldi" kann ich verzichten. Als Antwort auf eine PN, ob ein Händler/Hersteller mir einen Artikel liefern kann, kam....das wird aber nicht zum EK, du hast ja das andere Produkt wo anders gekauft. Ich hab nie nach einen Preis gefragt, nur ob er es mir liefern kann. Bei solchen Aussagen und Antworten hat sich das dann bei mir erledigt. Ich habe hier bei einigen schon gut Kohle gelassen und auch nachgefragt ob was am Preis geht, aber feilschen ist nicht mein Ding. Gruß Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler im Forum
Oben