Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler im Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 400876"><p>Mich stören die meisten Händler nicht hier und ich finde sie gehören auch hier hin! Es gibt sogar einen, der hilft einem per pn weiter, obwohl schon im Vorfeld klar ist: da kaufe ich nichts!</p><p>(Liegt nicht am Händler, sondern an seinen Produkten! Was man nicht hat, kann man auch nicht verkaufen!)</p><p></p><p>Was mich total nervt sind die unzähligen, sinnlosen Beiträge der Hinterhof-Händler.... Wenn ich z.B. Tosai-Massenware sehen will, dann fahre ich in den Baumarkt!</p><p></p><p>Und was in meinen Augen gar nicht geht, ist die Pöbelei unter den Händlern!</p><p>Oder</p><p>Wenn man eine Frage zu einem bestimmten Produkt hat, gewisse Händler mit einem ganz anderen Produkt ungebeten um die Ecke kommen und einen ganzen Thread damit zerschießen!</p><p></p><p>Lasst die Händler hier, wir brauchen sie! </p><p>Aber wir sollten sie, wenn es zu weit geht, dann auch in Ihre Schranken verweisen!</p><p></p><p>Schönen Sonntag, Felix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 400876"] Mich stören die meisten Händler nicht hier und ich finde sie gehören auch hier hin! Es gibt sogar einen, der hilft einem per pn weiter, obwohl schon im Vorfeld klar ist: da kaufe ich nichts! (Liegt nicht am Händler, sondern an seinen Produkten! Was man nicht hat, kann man auch nicht verkaufen!) Was mich total nervt sind die unzähligen, sinnlosen Beiträge der Hinterhof-Händler.... Wenn ich z.B. Tosai-Massenware sehen will, dann fahre ich in den Baumarkt! Und was in meinen Augen gar nicht geht, ist die Pöbelei unter den Händlern! Oder Wenn man eine Frage zu einem bestimmten Produkt hat, gewisse Händler mit einem ganz anderen Produkt ungebeten um die Ecke kommen und einen ganzen Thread damit zerschießen! Lasst die Händler hier, wir brauchen sie! Aber wir sollten sie, wenn es zu weit geht, dann auch in Ihre Schranken verweisen! Schönen Sonntag, Felix [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Händler im Forum
Oben