Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
HighFil Gewebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="diebelsalt1980" data-source="post: 571788" data-attributes="member: 12947"><p>Guten Morgen zusammen,</p><p></p><p>ich bin neu hier im Forum und gleich eine Frage an euch. Ich habe einen Trommel filter und mir jetzt das HighFil Pressengewebe gekauft und möchte das montieren. Ich weis jetzt nur leider nicht ob es bei diesem Gewebe eine Durchflussrichtung gibt, mein Teichbauer sagt ja aber er kann mir jetzt auch nicht sagen wie rum ich das montieren soll da es wohl sonst auf dem Gewebe drauf stehen soll. Dann wäre da noch die Frage wie ich da die 7mm Löche für die Schrauben der Klemmbefestigung rein bekomme. Das Gewebe ist wirklich sehr dick und mit einer Lochzange komme ich da nicht durch und mit einem Bohrer traue ich mich da nicht ran. Nicht das ich dann einen Faden da raus reisse.</p><p></p><p>Hat von euch jemand einen Tipp für mich?</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="diebelsalt1980, post: 571788, member: 12947"] Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und gleich eine Frage an euch. Ich habe einen Trommel filter und mir jetzt das HighFil Pressengewebe gekauft und möchte das montieren. Ich weis jetzt nur leider nicht ob es bei diesem Gewebe eine Durchflussrichtung gibt, mein Teichbauer sagt ja aber er kann mir jetzt auch nicht sagen wie rum ich das montieren soll da es wohl sonst auf dem Gewebe drauf stehen soll. Dann wäre da noch die Frage wie ich da die 7mm Löche für die Schrauben der Klemmbefestigung rein bekomme. Das Gewebe ist wirklich sehr dick und mit einer Lochzange komme ich da nicht durch und mit einem Bohrer traue ich mich da nicht ran. Nicht das ich dann einen Faden da raus reisse. Hat von euch jemand einen Tipp für mich? Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
HighFil Gewebe
Oben