Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe mein Teich ist ausgelaufen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 330296" data-attributes="member: 2517"><p>hallo jens, </p><p>dies ist jetzt meine persönliche meinung. ich würde ein quarantänebecken aufstellen in der wohnung oder zumindest wo es frostsicher ist. Im nächsten schritt würde ich versuchen die kois aus dem teich zu entfernen und sie in das becken setzten und so überwintern lassen. selbst wenn du jetzt wassernachlaufen lässt sind die wassertemparaturen dahin dies würde ich nur noch machen um meine folie zu retten.</p><p></p><p>das ist der grund warum ich meinem filter im winter aus lasse und was habe ich dafür einstecken dürfen. selbst daran sieht man wieviele unterschiedliche meinungen es gibt. du solltest auf dein bauchgefühl hören und was für dich logisch erscheint und dann setzt du es um :wink: </p><p>denke aber das wichtigste sind im ersten moment die fische oder? wenn du das machst denke bitte daran das du wasser sehr langsam hoch temparierst :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 330296, member: 2517"] hallo jens, dies ist jetzt meine persönliche meinung. ich würde ein quarantänebecken aufstellen in der wohnung oder zumindest wo es frostsicher ist. Im nächsten schritt würde ich versuchen die kois aus dem teich zu entfernen und sie in das becken setzten und so überwintern lassen. selbst wenn du jetzt wassernachlaufen lässt sind die wassertemparaturen dahin dies würde ich nur noch machen um meine folie zu retten. das ist der grund warum ich meinem filter im winter aus lasse und was habe ich dafür einstecken dürfen. selbst daran sieht man wieviele unterschiedliche meinungen es gibt. du solltest auf dein bauchgefühl hören und was für dich logisch erscheint und dann setzt du es um :wink: denke aber das wichtigste sind im ersten moment die fische oder? wenn du das machst denke bitte daran das du wasser sehr langsam hoch temparierst :!: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe mein Teich ist ausgelaufen!
Oben