Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe mein Teich ist ausgelaufen!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Detlef309" data-source="post: 332445" data-attributes="member: 2858"><p>Hallo,</p><p>ich habe aufmerksam mal hier gelesen, ja das ist schon übel....wenn das Wasser weg ist.</p><p></p><p>ich habe meinen Teich auch abgedeckt, einfach simple mit einer Abdeckplane, habe 2 Öffnungen reingeschnitten, und mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt, das Lcht reinkommt, und ich mal reinschauen kann, den Filter mit Styropor eingepackt, die PK und die Zuleitung zum Filter mit ner dicke Decke abgedeckt, und Plane drüber.</p><p></p><p>Letzte Woche schau ich in den Teich und es fehlte Wasser, aber wo ist das hin...hab ich gesucht, Lüfter gingen auch nicht mehr, bis ich dann gesehen habe, das ein Ablaufrohr am Filter kaputtgefroren war, also Filter leer, und neues angeschlossen, jetzt läuft wieder alles.</p><p></p><p>Ich habe immer mal wieder reingeschaut, ich habe nie Eis auf dem Wasser gesehen, trotz das wir hier auch -18 grad hatten.</p><p></p><p>Hier mal ein paar Bilder. Habe den letztes Jahr neu angelegt, ist noch nicht ganz fertig, aber bald..............</p><p></p><p>LG Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Detlef309, post: 332445, member: 2858"] Hallo, ich habe aufmerksam mal hier gelesen, ja das ist schon übel....wenn das Wasser weg ist. ich habe meinen Teich auch abgedeckt, einfach simple mit einer Abdeckplane, habe 2 Öffnungen reingeschnitten, und mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt, das Lcht reinkommt, und ich mal reinschauen kann, den Filter mit Styropor eingepackt, die PK und die Zuleitung zum Filter mit ner dicke Decke abgedeckt, und Plane drüber. Letzte Woche schau ich in den Teich und es fehlte Wasser, aber wo ist das hin...hab ich gesucht, Lüfter gingen auch nicht mehr, bis ich dann gesehen habe, das ein Ablaufrohr am Filter kaputtgefroren war, also Filter leer, und neues angeschlossen, jetzt läuft wieder alles. Ich habe immer mal wieder reingeschaut, ich habe nie Eis auf dem Wasser gesehen, trotz das wir hier auch -18 grad hatten. Hier mal ein paar Bilder. Habe den letztes Jahr neu angelegt, ist noch nicht ganz fertig, aber bald.............. LG Detlef [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Hilfe mein Teich ist ausgelaufen!
Oben