Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung....jetzt erst recht! :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Laurea" data-source="post: 223293" data-attributes="member: 4816"><p>Hab mir jetzt erstmal noch ein "kühles Blondes" geholt! Das bringt wieder Energie!!</p><p></p><p>Wie gesagt, meine IH läuft gepumpt und ich hab in meiner Konstellation keine Probleme. Das bisschen Fischkacke wird nicht zu "Mini-Frutzelchen" zerkleinert. Für meine Screenex-Sieb überhaupt kein Problem. </p><p>Aber ich denke BA ist sicherlich die elegantere Lösung. </p><p></p><p>Zuerst hatte ich die Pumpe im Becken. Das hat leider gar nicht funktioniert, da der ganze Dreck immer neben der Pumpe liegen blieb. </p><p>Deshalb habe ich dann auf trockene Pumpe und Schlauch mit HT-Bogen im Becken umgestellt.</p><p>Das geht ganz super - sieht aber eben nicht so doll aus, wie mit BA.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laurea, post: 223293, member: 4816"] Hab mir jetzt erstmal noch ein "kühles Blondes" geholt! Das bringt wieder Energie!! Wie gesagt, meine IH läuft gepumpt und ich hab in meiner Konstellation keine Probleme. Das bisschen Fischkacke wird nicht zu "Mini-Frutzelchen" zerkleinert. Für meine Screenex-Sieb überhaupt kein Problem. Aber ich denke BA ist sicherlich die elegantere Lösung. Zuerst hatte ich die Pumpe im Becken. Das hat leider gar nicht funktioniert, da der ganze Dreck immer neben der Pumpe liegen blieb. Deshalb habe ich dann auf trockene Pumpe und Schlauch mit HT-Bogen im Becken umgestellt. Das geht ganz super - sieht aber eben nicht so doll aus, wie mit BA. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung....jetzt erst recht! :-)
Oben