Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
innenofen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 575637" data-attributes="member: 12738"><p>Nutze einen mit ca 35 kw bei ca.20Kubik.</p><p>Teich abgedeckt mit 25 mm Doppelsteeg 22-24 Grad von Oktober bis Mai.</p><p>Wenn du auf dem Land wohnst etwas abgelegen vom nächsten Nachbarn ist es ne super Sache.</p><p>Sind Nachbarn in unmittelbarer Nähe gibt es früher oder später Stress denn die Dinger meilern beim nachlegen oder anheizen schon</p><p>echt heftig.Wenns keinen stört und genug Holz da ist gibts nix günstigeres.</p><p>Alternativ bei deiner Teichgröße wäre ne alte Brennwerttherme mit Wärmetauscher so wie der User Tosa es gemacht hat.</p><p>Gibt glaube ich dazu hier auch nen eigenes Thema.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 575637, member: 12738"] Nutze einen mit ca 35 kw bei ca.20Kubik. Teich abgedeckt mit 25 mm Doppelsteeg 22-24 Grad von Oktober bis Mai. Wenn du auf dem Land wohnst etwas abgelegen vom nächsten Nachbarn ist es ne super Sache. Sind Nachbarn in unmittelbarer Nähe gibt es früher oder später Stress denn die Dinger meilern beim nachlegen oder anheizen schon echt heftig.Wenns keinen stört und genug Holz da ist gibts nix günstigeres. Alternativ bei deiner Teichgröße wäre ne alte Brennwerttherme mit Wärmetauscher so wie der User Tosa es gemacht hat. Gibt glaube ich dazu hier auch nen eigenes Thema. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
innenofen
Oben